G
Gast
(Gelöschter Account)
I find, er sollt sich mit dem auf a Packerl haun: Ja oder nein haha
Im "Geiste" sind sie sehr verwandt, wenn nicht sogar Zwillinge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eh, da Loser und der Akademiker.Im "Geiste" sind sie sehr verwandt, wenn nicht sogar Zwillinge.![]()
... Akademiker.![]()
Weil er eine Uni schon mal von innen gesehen hat?!!? Moanst, der is bei der Putztruppe?Weil er eine Uni schon mal von innen gesehen hat?!!?
![]()
Moanst, der is bei der Putztruppe?

Ich schätze mal 10 % normale Männer,50% Notgeile Männer,20% Dummköpfe und Inteligenzverweigerer, 10% Fakes Männer zu 10 % Frauenanteil.![]()

Ich schätze mal 10 % normale Männer,50% Notgeile Männer,20% Dummköpfe und Inteligenzverweigerer, 10% Fakes Männer zu 10 % Frauenanteil.![]()

DER ist echt niedlich! Die geistige Elite von morgen.
Ich - im schlaffen Zustand
Ich - im harten Zustand
Ich - bereit
Ich - ganz aufgeregt
Ich - im Größenvergleich mit einer Cola Dose
Irgendwie sind Männer Egoisten - nur ich, ich, ich...![]()
Und bockig auch noch.![]()
Tja die jungen Wilden. Keine Ahnung von irgendwas, das aber dafür umso besser.![]()
Eh, da Loser und der Akademiker.![]()
Weil er eine Uni schon mal von innen gesehen hat?!!?
![]()

Im Gegenteil..verschwindend gering und von denen sind die meisten LulusWas schätzt Ihr? Wir sagen 90 Prozent.
.

Müsste man sich die Arbeit machen, und mal alle durchzählen... Denke es wirkt auch so, da die Solo-Herren viel aktiver suchen/schreiben.Was schätzt Ihr? Wir sagen 90 Prozent.
.
Stell dir vor, Frauen würden auch 3x am Tag wollen, was wäre die Welt für ein Paradies!
So lange sie mich dabei schlafen lässt kann sie mit mir machen was sie will...Stell dir vor, Frauen würden auch 3x am Tag wollen, was wäre die Welt für ein Paradies!
Die würden ja nicht 3x am Tag mit Dir wollen. Also bleibt sichs gleich.Stell dir vor, Frauen würden auch 3x am Tag wollen, was wäre die Welt für ein Paradies! Eigentlich unvorstellbar..
Stell dir vor, Frauen würden auch 3x am Tag wollen, was wäre die Welt für ein Paradies! Eigentlich unvorstellbar..