- Reaktionen
- 94.747
- Checks
- 17
Bei manchen Figuren aber auch durchaus berechtigt.![]()
Keine Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen Figuren aber auch durchaus berechtigt.![]()
Doch, kann ich. Soll ich jetzt alle Deine debilen Profilnachrichten und Kontaktanzeigen hier verlinken, bloss weil Du nicht fähig bist, real eine Frau kennenzulernen?und kannst net behaupten ein experte für die Generation <30 zu sein
@Mitglied #40265 : da warat nu a Putziger.![]()

Sag mal bist du auf irgendein wiesn festl hängenblieben? Verfolgst du mich? Kennst du meinen posteingang? NEIN! Und nochmals: du hast keine ahnung! Ich hatte meine foren treffen schon. Siehs ein!Doch, kann ich. Soll ich jetzt alle Deine debilen Profilnachrichten und Kontaktanzeigen hier verlinken, bloss weil Du nicht fähig bist, real eine Frau kennenzulernen?
Und bockig auch noch.DER ist echt niedlich!

Ja weil du falsche Behauptungen aufstellst und ich lass mi net als erfolgslos und verzweifelt darstellen, selbst mit deinen 60 jahren musst du aufpassen was du hier reinschreibst.Und bockig auch noch.![]()
Ich bin aber erst 59. Rechnen ist auch nicht so Dein Ding.selbst mit deinen 60 jahren
ich weiss schon selber, wo, wann und wie ich aufpassen muss.musst du aufpassen was du hier reinschreibst.
Ich bin aber erst 59. Rechnen ist auch nicht so Dein Ding.
ich weiss schon selber, wo, wann und wie ich aufpassen muss.![]()
Ja weil du falsche Behauptungen aufstellst und ich lass mi net als erfolgslos und verzweifelt darstellen, selbst mit deinen 60 jahren musst du aufpassen was du hier reinschreibst.
Und bockig auch noch.![]()

Hau doch ned so mit de Fremdwörter rum.Geh komm, wo bleibt dein Schmäh?
Genau, nächste behauptung "keine ahnung von irgendwas"Tja die jungen Wilden. Keine Ahnung von irgendwas, das aber dafür umso besser.![]()
Welche genau meinst jetzt?Wenns dir eh bewusst is, dann unterlasse in Zukunft solche aussagen.

Welche genau meinst jetzt?![]()
Jo, passt doch. Auf Dich. Wo ist das Problem?Im realen leben keine frauen kennenlernen zu können und hier im forum erfolgslos zu sein.
Passt. Alles nachzulesen. Gute NachtJo, passt doch. Auf Dich. Wo ist das Problem?
... sturrheit is a hund.

I find, er sollt sich mit dem auf a Packerl haun: Ja oder nein haha
Seltsamer Hundename, aber mich wundert das bei Typen von deinem Schlag auch gar nicht.