S
Gast
(Gelöschter Account)
Total.Leidest noch drunter?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total.Leidest noch drunter?![]()
Bei manchen Figuren aber auch durchaus berechtigt.Richtiges Männer bashing hier![]()
Ja total. Am meisten nerven fakes! Mich würde interessieren, warum man sowas macht !?Bei manchen Figuren aber auch durchaus berechtigt.![]()
Mich würde interessieren, warum man sowas macht: Wien - SemesteropeningMich würde interessieren, warum man sowas macht !?
Richtiges Männer bashing hier![]()
Mich würde interessieren, warum man sowas macht: Wien - Semesteropening![]()

Mich würde interessieren, warum man sowas macht: Wien - Semesteropening![]()
Also ich bin für eine Frauenquote im Forum ^^Was schätzt Ihr? Wir sagen 90 Prozent.
.
Ich denk, das musst ihm näher erklären.Das hast dir wenigstens redlich verdient.![]()
Dass du mit sowas nix anfangen kannst versteh ich... da, falls es eine uni karriere gab, diese mindestens drei Jahrzehnte her is![]()
Die gab es, und Du hast recht, das ist schon länger her. Aber wir haben damals unsere Aufrisse real gemacht, in der Mensa, im Hörsaal und den umliegenden Kneipen. Und nicht erfolglos mittels völlig debilen Kontaktanzeigen und Profilnachrichten.Dass du mit sowas nix anfangen kannst versteh ich... da, falls es eine uni karriere gab, diese mindestens drei Jahrzehnte her is![]()
Also ich bin für eine Frauenquote im Forum ^^
Sind zuviele Männer hier
Die gab es, und Du hast recht, das ist schon länger her. Aber wir haben damals unsere Aufrisse real gemacht, in der Mensa, im Hörsaal und den umliegenden Kneipen. Und nicht erfolglos mittels völlig debilen Kontaktanzeigen und Profilnachrichten.![]()
Punkt 2: erfolglos? Nix behaupten, was du nicht beweisen kannst
Aber immerhin haben wir. Und tun das heute noch. Was bringt Dir der Smart-TV, wennst da Serien reinziehst, wost doch lieber budern tätst?Punkt 1: ihr konntet sie nur real machen, da ihr noch in zeiten des s/w fernsehers studiert habt
Das beweisen Deine Kontaktanzeigen zur Genüge. Unfähig halt.Punkt 2: erfolglos? Nix behaupten, was du nicht beweisen kannst
dein batterieverbrauch muss enorm seinwillst leicht den Rasen mähen und den Müll runter tragen!!!???![]()
Aber immerhin haben wir. Und tun das heute noch.
Das beweisen Deine Kontaktanzeigen zur Genüge. Unfähig halt.![]()