Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird immer gesagt, Männer sind allzeit bereit und viele würden sich fast jeden Tag selbst befriedigen und dann auch überall wo sie es gerade machen möchten. Gibt es wirklich Männer, die das machen und wo (an welchen Orten) habt ihr es euch schon gemacht und wo laßt ihr die Sahne.

Hallo Moni,

ist wohl einer der vielen Mythen über die Sexualität. Keiner ist immer und überall bereit, nur Männern genügen halt visuelle Reize, um geil zu werden, was bei den meisten Frauen nicht der Fall ist, die sind eben "anspruchsvoller" :roll:. Aber wenn Mann so richtig scharf ist, findet sich fast überall ein Plätzchen, um etwas Druck abzubauen, oder man spart sichs für daheim auf (falls da jemand ist, die dabei behilflich sein kann). Sonst ist es auch ratsam, immer Taschentücher dabei zu haben ;).

lg Andreas

Es wird immer gesagt, Männer sind allzeit bereit und viele würden sich fast jeden Tag selbst befriedigen und dann auch überall wo sie es gerade machen möchten. Gibt es wirklich Männer, die das machen und wo (an welchen Orten) habt ihr es euch schon gemacht und wo laßt ihr die Sahne.

ich könnte dir ja eine schatzkarte zeichnen, wenn du dich auf die suche machen willst :mrgreen:

den thread gabs schonmal :D
gemacht noch nie, aber selbergemacht ja :-P
also einmal in der ubahn als ich alleine war :D am klo meiner arbeit ( einmal sogar 2mal hintereiander *gg*) in der wanne einer Freundin

Also das Überall kommt bei mir selten vor, in der Arbeit am Klo, hätte ich mich noch nie drüber getraut obwohl in der richtigen Stimmung dafür, wär ich schon manchmal gewesen. Aber auf so einer Bank am Donauradweg und in der Au, da habe ich mich schon mal erleichtert. Jeden Tag halte ich auch für ein gerücht, es gab schon Zeiten wo ich Tage lang kein bedürfniss danach hatte. Es kommt auch immer darauf an ob man einen Anreiz hat, ich denke nach einem Tag im Freibad werden es wohl die wenigsten aushalten.

mfg
Antha

Immer und überall ist vielleicht nicht ganz richtig, man muss sch on ein bisschen angeregt werden :)
Da ich zur Zeit solo bin mach ich´s mir mindestens einmal täglich
selber. Den täglichen Orgasmus brauche ich einfach.

Dass mit der Sahne ist ganz verschieden.
entweder ins Waschbecken, unter der Dusche, auf den Bauch spritzen und ein bisschen massieren oder die neue Technik wo ich mir selber in den Mund spritzen kann :rubbel:

Sonst ist es auch ratsam, immer Taschentücher dabei zu haben ;).

lg Andreas

Also mir hat immer die Kreditkarte greicht, und die Sahe hab i im 2.) 3.) 17.) oder 19.) Bez. gelassen.

Nicht grad billig die Entsorgung, aber für die Umwelt is ma nix zu teuer:mrgreen:

kann dir nur zustimmen ... Männer verspüren täglich den Drang zu spritzen ... Wo ist dabei nicht so wichtig ... die Gelegenheit wird eben ausgenutzt ;-)

kann dir nur zustimmen ... Männer verspüren täglich den Drang zu spritzen ... Wo ist dabei nicht so wichtig ... die Gelegenheit wird eben ausgenutzt ;-)

bitte red net für alle männer! ;)
und.. "liebe an und für sich" ... is ja was feines, aber immer und täglich und überall... :nono:

Das mit dem täglich stimmt schon so würd ich sagen. Zeitweise sogar öfter (z.B. Fernbeziehung mit ausgezeichneten sex aber halt nur am wochenende).
Kann sein dass das mit dem Alter irgendwann mal abnimmt. Außerdem ist der Frühling meiner Meinung nach am schlimmsten.

ok FAST ALLE Männer ... (Ausnahmen bestätigen die Regel) :mrgreen:
Also an Deiner Stelle wäre ich auch mit dem FAST ALLE ein wenig vorsichtiger :lehrer:

Ich bin zwar auch oft geil, aber auch nicht jeden Tag. Je nach Stimmungslage und die kann auch schon mal ein paar Tage hintereinander so sein, dass ich nicht in Stimmung bin.

so long
erebos

Das mit dem täglich stimmt schon so würd ich sagen.

Da muß ich dir absolut beipflichten.

Kann sein dass das mit dem Alter irgendwann mal abnimmt.

:lehrer: :lehrer: Ein weit verbreitetes Gerücht, aber ich kann dich beruhigen mein Lieber es stimmt nicht! :nono: :nono:

Die längste Periode die ich je ohne "Sex an und für sich" durchgehalten habe, das weiß ich noch ganz genau, war vor vielen vielen Jahren eine Woche Bundesheerübung im strömenden Regen im 10 Mann Zelt irgendwo im Wald am Paß Lueg....

Nun mal ehrlich Jungs, das Alter hat auch damit zu tun. Zwischen 16 und 28, täglich; manchmal 2-3mal wichsen, auf dem Klo oder im Bett, zum Einschlafen oder während dem Telefonat mit meiner Liebsten. Ab 28 verheiratet, und dann waren wir so geil,dass ich nicht mehr wichsen brauchte(auch täglich, bis auf wenige Tage im Monat, wo Sie Hand anlegte.Ab 40 bumst man etwas weniger und muss dafür halt öfter die Handkurbel anwerfen. Übrigens wenn kein Handtuch oder Taschentuch da hat, ab in die Hand und geschluckt, schmeckt ja auch manchen Ladys gut, mir auch.

So viele Fragen auf einmal ;) In manchen Zeiträumen täglich (ist auch unabhängig davon, wie oft ich an diesem Tag schon REAL Sex hatte), und manchmal alle 2 Wochen. Kommt sogar manchmal vor, daß ich es mir gleich nach dem SEX mache, weil ich - um meine Freundin zu begeistern - es mir solange unterdrückt habe, dass ich dann nach ihrem x.Höhepunkt nicht mehr zum Zuge kam ;)
Die Sahne ist wohl schon in allen möglichen Verstecken gelandet. Sogar eine Melone wurde schon beglückt...

also ich kann auch nur sagen"allzeit bereit" ist so ein mythos und wie auch schon vorredner gesagt haben es hängt sehr mit dem alter zusammen,bis 30 konnte ich immer wann ich wollte.nur seiteher muss man(n) schon manchmal sparen bis genügend zusammenkommt.

Zurück
Oben