M Gast (Gelöschter Account) 14.10.2009 #41 Zitat: Der war nur ein billiges Imitat. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, die Araber sind viel zu verpimpelt! Geht doch nix über nen großen starken und vorallem schönen Friesenhengst, gelle?
Zitat: Der war nur ein billiges Imitat. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, die Araber sind viel zu verpimpelt! Geht doch nix über nen großen starken und vorallem schönen Friesenhengst, gelle?
D Mitglied #79927 Aktives Mitglied Registriert 14.11.2007 Beiträge 6.696 Reaktionen 22 Checks 1 14.10.2009 #42 Zitat: Geht doch nix über nen großen starken und vorallem schönen Friesenhengst, gelle? Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Geht doch nix über nen großen starken und vorallem schönen Friesenhengst, gelle? Zum Vergrößern anklicken....
F Gast (Gelöschter Account) 14.10.2009 #43 Zitat: ... habt's jetzt das arme pferdal verscheucht und zum "gast-user" gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Leberkäs? Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... Neuburger?
Zitat: ... habt's jetzt das arme pferdal verscheucht und zum "gast-user" gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Leberkäs? Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... Neuburger?
F Gast (Gelöschter Account) 14.10.2009 #45 Zitat: Hör auf, da krieg ich noch einen Gusta auf Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Für meine Wenigkeit müsstest aber grad auf Zürcher Geschnetzeltes stehen. Sonst wird das nichts.
Zitat: Hör auf, da krieg ich noch einen Gusta auf Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Für meine Wenigkeit müsstest aber grad auf Zürcher Geschnetzeltes stehen. Sonst wird das nichts.
F Gast (Gelöschter Account) 15.10.2009 #47 Zitat: kenn ich nicht, aber wie gesagt, ich mag Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Ich besonders dann, wenn es sich selbst noch gut herrichtet und serviert.
Zitat: kenn ich nicht, aber wie gesagt, ich mag Fleisch Zum Vergrößern anklicken.... Ich besonders dann, wenn es sich selbst noch gut herrichtet und serviert.
S Gast (Gelöschter Account) 15.10.2009 #48 Zitat: Ich besonders dann, wenn es sich selbst noch gut herrichtet und serviert. Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn ich mir die Stelzn anschau, geh i lieber in's Schweizerhaus...
Zitat: Ich besonders dann, wenn es sich selbst noch gut herrichtet und serviert. Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn ich mir die Stelzn anschau, geh i lieber in's Schweizerhaus...
F Gast (Gelöschter Account) 15.10.2009 #49 Zitat: ...wenn ich mir die Stelzn anschau, geh i lieber in's Schweizerhaus... Zum Vergrößern anklicken.... Die liegen mir recht schwer im Magen, obwohls knusprig sind. Andererseits hab ich heute ganz gute schweizer Stelzen sehen dürfen.
Zitat: ...wenn ich mir die Stelzn anschau, geh i lieber in's Schweizerhaus... Zum Vergrößern anklicken.... Die liegen mir recht schwer im Magen, obwohls knusprig sind. Andererseits hab ich heute ganz gute schweizer Stelzen sehen dürfen.