An die Männer: wie ist der geilste Arsch?

Mitglied #272344

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol
Registriert
23.11.2012
Beiträge
98
Reaktionen
113
Punkte
46
Wer kann den besten Arsch, den er je in Händen hielt beschreiben?
Wie alt war die Frau? Woher kam sie? Wie war der Arsch geformt?
Hat da jemand prägende Erlebnisse, die er verschriftlichen kann?
Was war das besondere am geilsten Arsch?
 
Wer kann den besten Arsch, den er je in Händen hielt beschreiben?
Wie alt war die Frau? Woher kam sie? Wie war der Arsch geformt?
Hat da jemand prägende Erlebnisse, die er verschriftlichen kann?
Was war das besondere am geilsten Arsch?
Fragst du für die Planung deiner Weltreise, damit du die meiste Zeit im Land der Frauen mit den geilsten ärschen verbringst?
 
Das besondere am geilsten Arsch, war dass ich Sie in Ihren geilen Arsch gefickt habe ;)
 
Also ich kann nur sagen das meiner Meinung Nacht ein "perfekter" arsch nicht zu klein sein darf... ich hatte vor ein paar Jahren eine freundin die war sehr hübsch, hatte eine breitere Hüfte und der Hintern und die Beine wahren auch etwas mehr ... dadurch das sie im Reitsport tätig war, war ihr Po sehr schön geformt und sehr feste !!
Seit dem hab ich einen gewisse Schwäche für schöne größere Hintern.
 
Ich bin manchmal sehr geil und manchmal bin ich ein Arsch. Bin 1,74, ursprünglich aus Rumänien und so normal geformt. 🫡
 
Na gut, dann fang mal an mit Deiner Antwort :unsure:
Naja, nicht so einfach in Worte zu fassen. ich probier's
Für mich ist der geilste Arsch in erster Linie glatt, die Finger flutschen nur so drüber. Er ist nicht zu klein, eher so pfirsichmäßig. Wenn ich ihn greife, dann kickt er meinen Harten zur ultimativen Härte, härter als Diamant. Er ist also nicht megaschlank, sondern ich kann ihn seitlich 'zwischen die Finger und Hand' nehmen, ihn packen. Aber er ist auch nicht zu fett.
Hab mal gehört, dass die Südostasiatinnen so eine mega Haut haben, das würd mich noch interessieren, ob das so ist. Anscheinend die beste Haut und feinsten Ärsche
 
Zurück
Oben