Männer Popos^^

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dafür, dass du meinen hintern so scheiße findest, redst aber ziemlich viel drüber :mrgreen:
außerdem kannst du mir das gern auf meiner pinnwand mitteilen und nicht hier in dem thread, wo es um MÄNNERärsche geht.
 
ist mir nur grad dazu eingefallen ... :lalala:

In einem Hotel kann ein Gast nicht schlafen, weil ein Liebespaar im Nebenzimmer keine Ruhe gibt. Er wälzt sich seufzend hin und her und wird allmählich wütend. Der drüben flötet nun fröhlich ununterbrochen: "Ja, wem gehört denn das süße Popöchen? Ja, wem gehört es denn? Wem denn? Ja wem...?" Da hämmert der Gast wütend mit dem Schuh gegen die Wand und brüllt: "Es wird sich doch wohl in Dreiteufelsnamen feststellen lassen, wem dieser verdammte Hintern gehört!"

Tohuwabohu?
 

könnt eins gwesen sein. :mrgreen: (nein, ich habs zumindest nicht von dort)

OT: da fahrn die weibsna auf knackige männerärsche ab - und dann wundern sie sich, dass mit der zeit nur ein festes arschloch übrigbleibt.

:haha:
 
MÄNNER POPO GEIL GEIL ZUM STREICHELN KÜSSEN LECKEN VERSOHLEN

MÄNNER POPO SUPERHAMMERGEIL MEGERGEIL
:daumen::daumen::quickie::zunge:
 
Zurück
Oben