- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Das wären AlpträumeDen wirst du auch niemals zu Gesicht bekommen, davon träumst du, mein lieber ;-)

Von dem träume ich lieber.......nur zum vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären AlpträumeDen wirst du auch niemals zu Gesicht bekommen, davon träumst du, mein lieber ;-)

Das wären Alpträume
Von dem träume ich lieber.......nur zum vergleich![]()
was soll ich mit so ein photoshop hintern?

danke!
weiß nicht, warum männer andere männer immer runtermachen müssen![]()
dein Outfit für morgen ?!
da bekommt Reiz Wäsche eine neue Bedeutung ....
Würgereiz ist auch ein Reiz![]()
Alter Streihansel, zieh lieber blank und zeige konstruktiv deinen nackten, romatischen Arsch.![]()
Meine Liebste hat mich zum Fotografen geschickt. Das ist dabei heraus gekommen:
Anhang anzeigen 1337045
Ähm......nix gegen deinen Arsch.......ist ja subjektiv, aber so verschwommen wie das Bild ist, wars eher ein Selbstauslöser mit an Samsung Handy![]()
Na, Samsung hat a bessere Auflösung, muß a Nokia sein!ist mir nur grad dazu eingefallen ...
In einem Hotel kann ein Gast nicht schlafen, weil ein Liebespaar im Nebenzimmer keine Ruhe gibt. Er wälzt sich seufzend hin und her und wird allmählich wütend. Der drüben flötet nun fröhlich ununterbrochen: "Ja, wem gehört denn das süße Popöchen? Ja, wem gehört es denn? Wem denn? Ja wem...?" Da hämmert der Gast wütend mit dem Schuh gegen die Wand und brüllt: "Es wird sich doch wohl in Dreiteufelsnamen feststellen lassen, wem dieser verdammte Hintern gehört!"
Tohuwabohu?

aber die ersten drei benötigen eine EinfuhrgenehmigungIch würde mich jetzt mal freuen wenn wir den hübschesten Männer-Po krönen dürften^^