Männer nit Stringtangas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an die Damen hier in diesen Forum
Möchte gerne von den Damen wissen , was haltet ihr davon wenn Männer Stringtangs anziehen oder am Strand nit Strings sich bewegen.
Danke im voraus für eure Antworten.
Wirst Du darauf verzichten, jetzt wo Du weißt, dass der Großteil der Damen es nicht sonderlich anziehend findet?
Hättest Dir auch vorher denken können, mach Mal die Augen auf, da gibt's nur noch hygienische Mängel, die schlimmer sein könnten.

Wirst Du darauf verzichten, jetzt wo Du weißt, dass der Großteil der Damen es nicht sonderlich anziehend findet?
Hättest Dir auch vorher denken können, mach Mal die Augen auf, da gibt's nur noch hygienische Mängel, die schlimmer sein könnten.
ich glaube, es gibt viele Männer, die das überhaupt nicht checken. die gehen komplett mit Scheuklappen durch die Welt ... brauchst nur schauen, was für Unterwäsche einem im Club begegnet 🙈

ich glaube, es gibt viele Männer, die das überhaupt nicht checken. die gehen komplett mit Scheuklappen durch die Welt ... brauchst nur schauen, was für Unterwäsche einem im Club begegnet 🙈
Ich besuche keine Clubs, fürchte dort geschlechtsunabhângig traumatischer Anblicke ausgesetzt zu sein.
Dafür bin ich noch zu jung, der Spiegel ist schon schlimm genug :undweg: .

Zurück
Oben