- Reaktionen
- 119.857
- Checks
- 39
Mit was verführst du die damenwelt![]()
Mit genialen Fragen, die noch nie.... Ähhhh die erst 654 andere auch schon gestellt haben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was verführst du die damenwelt![]()
schon wieder einer, der mich enttarnt. Ich muss an mir arbeiten![]()
![]()
Ritzenputzer: geschlechtsunabhängig
Unnötiges Kleidungsstück, total sinnlos und blöd.
Trotteln halte ich sowieso nicht für erotisch.
Weil sie es nur mit Männern macht?warst du ned eh amoi schwul?![]()
Dachte ich mir doch schon länger, dass ich lesbisch bin, weil ich es nur mit Frauen mache!
Mutig Mutig !
Wirst Du darauf verzichten, jetzt wo Du weißt, dass der Großteil der Damen es nicht sonderlich anziehend findet?Hallo an die Damen hier in diesen Forum
Möchte gerne von den Damen wissen , was haltet ihr davon wenn Männer Stringtangs anziehen oder am Strand nit Strings sich bewegen.
Danke im voraus für eure Antworten.
ich glaube, es gibt viele Männer, die das überhaupt nicht checken. die gehen komplett mit Scheuklappen durch die Welt ... brauchst nur schauen, was für Unterwäsche einem im Club begegnetWirst Du darauf verzichten, jetzt wo Du weißt, dass der Großteil der Damen es nicht sonderlich anziehend findet?
Hättest Dir auch vorher denken können, mach Mal die Augen auf, da gibt's nur noch hygienische Mängel, die schlimmer sein könnten.
Ich besuche keine Clubs, fürchte dort geschlechtsunabhângig traumatischer Anblicke ausgesetzt zu sein.ich glaube, es gibt viele Männer, die das überhaupt nicht checken. die gehen komplett mit Scheuklappen durch die Welt ... brauchst nur schauen, was für Unterwäsche einem im Club begegnet![]()
.So kenne ich das auch: wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich, den kenn ich nicht, den rasiere ich auch nicht!Ich besuche keine Clubs, fürchte dort geschlechtsunabhângig traumatischer Anblicke ausgesetzt zu sein.
Dafür bin ich noch zu jung, der Spiegel ist schon schlimm genug.

Deinen Medien nach zu urteilen, hast Du Dir das vor 30 Jahren auch schon gedacht. Tu Mal weg den Bewuchs, vielleicht erkennst Du Dich dann wieder.So kenne ich das auch: wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich, den kenn ich nicht, den rasiere ich auch nicht!![]()

Na ja, immerhin erkenne ich mich noch am Mundgeruch!Deinen Medien nach zu urteilen, hast Du Dir das vor 30 Jahren auch schon gedacht. Tu Mal weg den Bewuchs, vielleicht erkennst Du Dich dann wieder.

Seit wann hast du die Todessehnsüchte ?nur wenn er ein Leopardenmuster hat will die EF Gemeinde das sehen.
![]()
...Trotteln halte ich sowieso nicht für erotisch.

Na na na , ich glaub du bist ein Mann.
Du hast dich selbst enttarnt.
Eine derartig kurze Antwort kann nicht von einer Frau kommen.
So und jetzt duck ich mich und geh in Deckung.
BitteschönPhiri kompensiert das.
Nicht notwendig, meine Ignoranz sei Dein.So und jetzt duck ich mich und geh in Deckung.
Nachdem du das kommentiert hast, sind wir ein Bisserl weit weg vom Ignorieren.Bitteschön
Kleidungsstücke haben Sinn und Zweck.
Manche sind einfach für den......
Nicht notwendig, meine Ignoranz sei Dein.![]()
Ein Witz ist nicht mehr lustig, wenn ihn wer denkt erklären zu müssen.Nachdem du das kommentiert hast sind wir ein Bisserl weit weg von Ignoranz.
![]()
Weil?Mann trägt Boxershorts!
Ich spekuliere eh schon mit einem eigenen Thread dazu. Boxershorts, oder darfs auch eine weniger üppige Badehose sein.