Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So traurig es auch ist, aber leider muß ich feststellen, das die Liebhaberinen der glatrasierten Männergesichter doch sehr überwiegen!!!
Veilleicht ist das auch der Grund, warum ich so selten eine Frau mit nach Hause nehmen darf!!
Aber, mein Bart is bereits zu einem Markenzeichen für mich geworden!!
Werde ihn für keine Frau abrassieren!!
Stutzen oder etwas kürzen - ja!
Aber auf keinen Fall ganz ab!!!
Wenn eine Frau nicht darauf steh, kann ich auch nichts machen!!
Ich bin ich und werd mich auch nicht ändern!!
ein bart kann manchmal gut aussehen, aber glatt fühlt sich besser an, auch für mich selbst ein rauschender vollbart ist mir unvorstellbar ... alm-öhi, mufti, pope, öko-freak ... alles keine role-models für mich
leider mag ich weder schnauzbart und schon gar nicht einen vollbart. auch wenn mein freund einen 3-tagesbart hat, kratzt mich das schon zu viel.
ich finde auch, daß männer mit vollbart eher älter aussehen. weiters graut mir vor stark rauchenden männern mit vollbart oder oberlippenbart, wenn der bart dann eine "eigenfarbe" an der oberlippe annimmt.
Also ich denke die Merheit der Frauen steht eher auf glatt rasiert oder 3-Tage Bart. Allerdings ist doch eher die Frage wieviele Frauen das NICHT so sehen. Wenn z.B. 20% der Frauen Bart erotisch finden, und nur 3% der Männer Bart haben, dann würde ein Bart doch die Eroberungs-Chancen erhöhen, oder?
Ich weis, keine sehr romantische Sichtweise, aber ich denk schon darüber nach ob ich meinen 3-Tagebart mal gegen etwas mehr eintausche....