Männer mit Vollbart ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
haeschen...

ich bin davon überzeugt....
ist nur gewohnheitssache...

wenn jemand 1 jahr an bart hat und den plötzlich
abrasiert...sicher schauts dumm aus am anfang
weils ungewohnt ist ...

:winke:

gg klar ist es gewöhnungssache,aber die maänner schaun dann wie geleckt aus gg nee iggitt

gg also ich hab es gerne wenn der bart meines süssen beim schlecken hmm soo richtig bürstet am kitzler hmmm geilllll

*gg* naja hab ich noch nicht probiert *gg*
aber zwischen bürsten und stechen ist dann
doch ein kleiner unterschied ;o)))

;)

na haeschen da bist leider eine der wenigen, seufz! ich trag ja ach meistens einen 3 tagebart, hab aber kein Problem ihn zu rasieren. und nur weil er mich männlicher macht oder auch nicht keine Ahnung, hab ich ihn nicht, nur bin ich manchmal zu faul zum rasieren ggg

*gg* naja hab ich noch nicht probiert *gg*
aber zwischen bürsten und stechen ist dann
doch ein kleiner unterschied ;o)))

;)

klar wen mein süsser auf eine gewisse länger rasiert hat dan sticht es genauso ist es bei mir hab nur einen schmalen kleinen streifen rasiert u wenn bei mir sie nachwachsen dann sticht ihm es genau so

Mal eine Frage an die Frauen hier im Forum findet ihr Männer mit Vollbart erotisch und wie ist es mit dem oralverkehr mit einem vollbärtigen Mann ???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ne!! also so ein 3 tages bart ist okay...aber männer mit vollbart gefallen mir persönlich eher nicht!

Ich mags am liebsten, wenn die lieben Herren auch im Gesicht glattrasiert...drei-Tages-Bart ist ok, Vollbart eigentlich ein No-Go. Den müsste ich dann schon wirklich sehr lieben...;)

:lol:
haeschen...

ich bin davon überzeugt....
ist nur gewohnheitssache...

wenn jemand 1 jahr an bart hat und den plötzlich
abrasiert...sicher schauts dumm aus am anfang
weils ungewohnt ist ...

:winke:

Ist ganz sicher nur Gewohnheitssache. Ich hatte jahrelang einen, und
jetzt geht er mir überhaupt nicht mehr ab. Und was das Umfeld betrifft
ist es noch interessanter. Einige Personen die täglich sehe, kamen
gleich, einige erst nach Tagen und einige erst nach Monaten (!!!)
drauf. Da sieht man wie genau:lol: man von einigen Leuen gemustert
wird.

Was den Sex betrifft, weiß ich dass meine Partnerin bei einem 3 Tagesbart das Kratzen desselben nicht mag. Vom Aussehen her sieht
es männlich aus und kommt bei manchen Frauen gut an.

Also ich sehe ZZ-Top fetischisten gibt es nur wenige...

Ohne Bart schaue ich echt arrogant aus. Mit kurz geschnittenem Bart schaue ich zwar struppig aber kuschelig aus...wie ein Terrier.
Die paar Mal, die ich den Bart abgeschnitten habe, haben alle Mädels gesagt, daß es mir überhaupt nicht passt...

kommt auf den jeweiligen Mann an. Es gibt viele, denen ein Vollbart sehr gut steht und viele, denen ein Bart wieder gar nicht steht.

Gott sei Dank gehört meine bessere Hälfte zu den Männern, denen kein Bart steht :) mir sind rasierte Männer lieber ;)

Mit Bart kann man mich meilenweit jagen... 3-Tages-Stoppeln okay... Ziegenbaertchen auch noch akzeptabel... Gibt n paar weniger Gesichter, wo's mir gefaellt... Aber grundsaetzlich... Urgs ne...

Mal eine Frage an die Frauen hier im Forum findet ihr Männer mit Vollbart erotisch und wie ist es mit dem oralverkehr mit einem vollbärtigen Mann ???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

dreitagesbart habe ich sehr gerne wenn es dem mann paßt.
aber ein richtiger vollbart würde für mich weniger in frage kommen.
sieht meiner meinung nach eher unerotisch und weniger anziehend aus.
aber das ist wie vieles im leben eher geschmacksache.

Zurück
Oben