Männer mit Vollbart ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hatte auch nie einen Vollbart, hab mich jetzt aber seit Sylvester nicht mehr rasiert und lasse mir jetzt bis Ostern einen Bart wachsen der Grund ist eine verlorene Wette! Meine Freundin mag eigentlich überhaupt keine Körperbehaarung und sie sagt ich sehe aus wie ein Rübezahl.
Als wir aber neulich Sex hatten und ich sie oral befriedigte, hatte sie so einen intensiven Orgasmuß wie schon lange nicht mehr und sie meinte das es mit dem Bart zu zusammen hängt und es einfach ein Geiles Gefühl ist und unbeschreiblich !

Hat jemand von den Frauen hier ähnliche erfahrungen gemacht ???

:roll: ich mag mein vollbärtiges männchen. und mein kinnbärtiges.
meine frauen sind aber glücklicherweise alle bartlos. :mrgreen:

und ja, ein vollbart hat beim oralverkehr schon was..

Also, wie schon einige meiner vorposterinnen ziehe auch ich die grenze bei einem gepflegtem dreitagebart!
Dem klassischen Vollbart haften mir persönlich zuviele opa-eigenschaften an!
Wobei es sicherlich männer gibt denen ein vollbart steht! Aber gerade beim oralverkehr schätze ich eher haarlose männergesichter,....
Da ich noch nie einen vollbärtigen mann hatte nun mal meine frage an die damen:"Kratzt das nicht irrsinnig unangenehm????":?
(das sollte allerdings jetzt keine vollbärtigen männer auf den plan rufen, die mich bekehren wollen, nur mal so rein informativ!)

Liebe Grüße Kassi:girl:

Da fällt mir gerade der Spruch ein:

"Wer ein schönes Gesicht hat, muss es nicht hinter Haaren verstecken!"

:haha:

ich muss einen vollbart tragen weil ich sonst aussehe wie 15 und mich die polizei dann immer nervt wenn ich einen ausweis herzeigen muss ob ich eh schon rauchen darf 8-)

ich muss einen vollbart tragen weil ich sonst aussehe wie 15 und mich die polizei dann immer nervt wenn ich einen ausweis herzeigen muss ob ich eh schon rauchen darf 8-)

Dann kannst dich bald rasieren - weil das Rauchen in der Öffentlichkeit eh´ bald verboten wird.... :mrgreen:

ich finde männer mit vollbärte geil,sie strahlen für mich eine gewisse erotik aus,

vollbart brauch ich nicht unbedingt... ist nicht so meins

und mit an 3-tage-bart, kannst sowieso heim gehn ...
sticht vieeeel zu viel..

ansonsten kommst glaub ich auf den typ mensch an...
und WICHTIG: obs gepflegt ist... oder nicht!!!

ja für manche Sachen ist der 3 Tagebart sicher nicht ideal gg da kann man ja rasieren aber ein Mann mit Bart wirkt doch männlicher oder?

manchen männer steht nur vollbart od auch oberlippenbart wenn sie den abrasieren gg nee das passt dann nicht zu ihnen, vom typ her

bei manchen männern wirkt es männlicher....

kommt auch auf den bartwuchs drauf an *gg*

aber wie gesagt...
für die meisten sachen ist er nicht zu gebrauchen ;o)

und warum müssen wir frauen leiden *fg*
nur weil ihr männer, euch männl. fühlen wollt :hmm:

:winke:

haeschen...

ich bin davon überzeugt....
ist nur gewohnheitssache...

wenn jemand 1 jahr an bart hat und den plötzlich
abrasiert...sicher schauts dumm aus am anfang
weils ungewohnt ist ...

:winke:

gg also ich hab es gerne wenn der bart meines süssen beim schlecken hmm soo richtig bürstet am kitzler hmmm geilllll

Zurück
Oben