Männer mit Vollbart ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naa - glatt ist es hygienischer und die lästigen haare zwischen den zähnen beim bl........

achso Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vollbart !!!

i geh schlafen.

So abwegig ist der Gedankengang gar nicht, müsste man nur woanders weiterführen, die Diskussion: Pelzgoscherl - Ja oder Nein?

Gepflegter Dreitagebart okay... Vollbart ist für mich persönlich 'iih' und absolut unerotisch.
da kann ich mich nur anschließen ;)
:shock:
Kommt ganz auf den Typ Mann drauf an ob's erotisch wirkt oder nicht, allerdings finde ich, dass Vollbärte bei jungen Männern zu 99% total affig wirken.
Na da bin i froh das i ned so jung bin aber auch ned so alt, wirds bei mir irgendwie scho passen.

eigentlich gefallen mir weder schnäuze oder bärte.
mein mann trägt einen schnauz, habe ihn dann dazugebracht ihn mal wegzurasieren und hoffe dann, dass er schnell wieder wächst.zu ihm gehört er einfach und er sieht besser aus damit.
aber wichtig ist, dass er ihn schön kurz und stachelig stutzt;)ich mag es wenn es beim oralverkehr schön kratzig ist:mrgreen:

auch wenn ein mann einen schönen gepflegten dreitagebart hat, kann es mir gefallen;)

kommt im endeffekt halt immer auf den typ mann an;)

eigentlich gefallen mir weder schnäuze oder bärte.
mein mann trägt einen schnauz, habe ihn dann dazugebracht ihn mal wegzurasieren und hoffe dann, dass er schnell wieder wächst.zu ihm gehört er einfach und er sieht besser aus damit.
aber wichtig ist, dass er ihn schön kurz und stachelig stutzt;)ich mag es wenn es beim oralverkehr schön kratzig ist:mrgreen:

auch wenn ein mann einen schönen gepflegten dreitagebart hat, kann es mir gefallen;)

kommt im endeffekt halt immer auf den typ mann an;)

Ja genau Schneckerl einen passt er und denn anderen wiederum nicht und du bist es wahrscheinlich auch schon so gewohnt das er einen Schnurbart hat das er ohne ihn gleich ganz anders ausschaut.
Kann aber eh ganz lustig sein in der Früh wenn du aufwachst und dir denkst wer liegt da denn neben dir im Bett. :mrgreen:

Ja genau Schneckerl einen passt er und denn anderen wiederum nicht und du bist es wahrscheinlich auch schon so gewohnt das er einen Schnurbart hat das er ohne ihn gleich ganz anders ausschaut.
Kann aber eh ganz lustig sein in der Früh wenn du aufwachst und dir denkst wer liegt da denn neben dir im Bett. :mrgreen:

ja und zu ihm gehörts halt wirklich...
als er ihn weghatte, konnte ich ihn nicht anschauen ohne einen lachanfall zu bekommen:lol:

bei ihm hat es auch einen ästhetischen aspekt, er hat durch 2 stürze grosse narben oberhalb der lippe und durch den schnauz werden diese schön überdeckt;)

wisst ihr wieso manche männer vollbärte haben??

weil das das einzige ist was uns eine emanzipierte frau nicht nachmachen kann ;)

Najo ich weiß nicht heutzutage ist ja schon alles möglich mich wundert nichts mehr.

Irgendwann Werdens schon den Trick raus haben wie man einen Bart bekommt.

Ich finde es bei Männern einfach ekelhaft anzuschauen wenn die Haare vom Schnauzbart bis in den Mund reinhängen...:kotzen:

Ansonst sind mir Männerbärte ziemlich wurscht. Was ich aber ganz und gar abstoßend finde sind Frauen mit Schnauzbärten!! :kotzen: :kotzen:

Ich finde es bei Männern einfach ekelhaft anzuschauen wenn die Haare vom Schnauzbart bis in den Mund reinhängen...:kotzen:

Ansonst sind mir Männerbärte ziemlich wurscht. Was ich aber ganz und gar abstoßend finde sind Frauen mit Schnauzbärten!! :kotzen: :kotzen:

Geh Lucky musst unbedingt dieses Smiley hier reinstellen und das gleich 3 mal das erinnert mich an meine Grippe die ich erst gehabt hatte. :(

ich finde es nicht schön wenn ein mann einen vollbart hat mag aber auch keinen oliba

Hehe, i hab an vier-tage-vollbart, der wird jeden tag gepflegt, gestutzt, gekämmt, einbalsamiert, dann isser schön weich, und rundherum die haare, die zuviel sind, werden ausgezupft. Und es hat sich noch nie eine frau darüber beschwert. Im gegenteil...:mrgreen:

Und ich hasse nix mehr, wenn nur ein einziges haar in den mund wächst, das stimmt auch...gg:nono:

Kinnbärtchen find ich sexy - jede andere Behaarung im Gesicht, als auch eine Spur tiefer, find ich nicht besonders spannend...

:shock: vollbart? :shock:

ich darf meine meinung dazu nicht schreiben, weil mir das jemand eventuell übel nehmen würde...

:lalala:

aber prinzipiell find ich männer ohne gesichtsmatratze schon erotischer. :-P

Ich trage seit 20 Jahren einen gepflegten Vollbart ,ca.7-10 mm lang,nur in Sommer nicht. Ich weiß nicht,was Frauen gegen Vollbart haben,mich stört es auch nicht,wenn sich eine die Muschi nicht rasiert...

Zurück
Oben