Männer mit Stringtanga

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer mit Tanga sexy?

• Umfrageteilnehmer
    81
Nachdem andere Männer ihren Kommentar auch abgegeben haben: Es kommt auf den Arsch an und ich finde Stringtangas an einem schönen, knackigen sexy.
Stimme voll zu. Es kommt hier bei den Antworten stark der Eindruck auf, dass der Grund zum "Fremdschämen" ist dass der Tanga von einem Mann getragen wird. Ich habe schon reichlich Frauen im Bikini gesehen, wo ich mich fragte "hat die eigentlich keinen Spiegel zu Hause, in dem sie sieht wie völlig unmöglich das bei ihrem Körper aussieht".

Mein Meinung dazu ist: ein Tanga ist ein ziemlich extremes Bekleidungsstück. Um darin gut auszusehen, sollte man einen entsprechenden Körperbau haben. Dann kann es sowohl bei Frauen als auch bei Männern gut und anregend aussehen, sonst sollten beide Geschlechter es lieber lassen.

Grundsätzlich eher unsexy, hängt aber auch vom Körperbau ab. Bei sportlich durchtrainierten Rettungsschwimmer z. B. nur teil-unsexy, beim adipösen Hausmann eher total-unsexy :)

Tanga bei Männern vs Ballerinas bei den Weiberln. Wobei...... Männer und Tanga? Is genauso unverträglich wie heiss und kalt...... ergibt einfach warm :fies:
Strapazierts den Begriff Männer ned immer so schamlos :verwirrt:

Ich hab keinen Adonishintern.
...und trotzdem mal meine Spielpartnerin mit einem String überrascht :liebe:
Was soll ich euch sagen,
...naja, so nach einer stunde hat sie vom lachen aufgehört gehabt,
....und nur noch verschreckt nach dem Drink gegriffen:(:rofl:

Zurück
Oben