N
Gast
(Gelöschter Account)
Nee, auch da wirst ausgelachtnaja wennst einen super Körperbau und einen Knackarsch hast, wird das vielleicht schon gehen. Wennst das nicht hast, wirst ausgelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, auch da wirst ausgelachtnaja wennst einen super Körperbau und einen Knackarsch hast, wird das vielleicht schon gehen. Wennst das nicht hast, wirst ausgelacht
dein Blick ist männlich schwül!Nachdem andere Männer ihren Kommentar auch abgegeben haben: Es kommt auf den Arsch an und ich finde Stringtangas an einem schönen, knackigen sexy.
Wie bitte wiillst denn mit drei Schnürl am Arsch die Figur straffenEs kommt auf die Figur an. Ich trage diese gerne. Man kann die Figur kontrollieren und was für die Straffung der Arschbacken und Bauch machen.
Volle Zustimmung zu deiner Ex-Freundin.
Männer im String außer peinlich, nur lächerlich und zum Fremdschämen.

Stimme voll zu. Es kommt hier bei den Antworten stark der Eindruck auf, dass der Grund zum "Fremdschämen" ist dass der Tanga von einem Mann getragen wird. Ich habe schon reichlich Frauen im Bikini gesehen, wo ich mich fragte "hat die eigentlich keinen Spiegel zu Hause, in dem sie sieht wie völlig unmöglich das bei ihrem Körper aussieht".Nachdem andere Männer ihren Kommentar auch abgegeben haben: Es kommt auf den Arsch an und ich finde Stringtangas an einem schönen, knackigen sexy.
Eine Stelle von dem zarten Grün wird da wohl die Farbe wechseln
Ich sags mal so, auch wenn das vielleicht nicht deiner Lebensrealität entspricht, aber es gibt schon auch noch Männer, die kontinent sind...Eine Stelle von dem zarten Grün wird da wohl die Farbe wechseln

Du musst Dir das nicht so zu Herzen nehmen, denn ich hatte nicht zwingend Dich gemeintIch sags mal so, auch wenn das vielleicht nicht deiner Lebensrealität entspricht, aber es gibt schon auch noch Männer, die kontinent sind...![]()
![]()
Ein Stringtanga ist an der breitsten Stell zwei cm Stelle zwei cm breit. Wo soll ich darin meine dicken Eier und einen Schwanz unterbringen?
der selbstbewusste Mann von Welt trägt diese Organe freischwebendEin Stringtanga ist an der breitsten Stell zwei cm Stelle zwei cm breit. Wo soll ich darin meine dicken Eier und einen Schwanz unterbringen?
Der auf dem Bild ist aber eher kontinentalIch sags mal so, auch wenn das vielleicht nicht deiner Lebensrealität entspricht, aber es gibt schon auch noch Männer, die kontinent sind...![]()
![]()
Ganz im Gegensatz zu dem mir bekannten Erstträger, Sacha Baron Cohen, der ja von der Insel kommtDer auf dem Bild ist aber eher kontinental
Was denken die Frauen hier so?
...dass Männer im Tanga nur zum Lachen aussehen und dass es absolut nicht sexy ist.
Wieder was gelernt! - Wiewohl - ob ich dieses Wissen jemals gewinnbringend einsetzen kann?Ganz im Gegensatz zu dem mir bekannten Erstträger, Sacha Baron Cohen, der ja von der Insel kommt![]()
...naja, so nach einer stunde hat sie vom lachen aufgehört gehabt,
....und nur noch verschreckt nach dem Drink gegriffen![]()
…..glaubst?Vielleicht wurden die Dinger von einer Frau erfunden. Gemeinsames Lachen und so.![]()