W
Gast
(Gelöschter Account)
Für die mit Zähnd vielleicht.Du bist für meisten aber wohl mehr ein Gaumenschmaus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die mit Zähnd vielleicht.Du bist für meisten aber wohl mehr ein Gaumenschmaus.![]()
Hallöchen Gruppe.
Ich wurde mal von meiner ehem. Freundin angesprochen dass Männer im Tanga nur zum Lachen aussehen und dass es absolut nicht sexy ist. Was denken die Frauen hier so? Würde gerne abstimmen und diskutieren
Freu mich schonDefinitiv.
Du kannst die @Mitglied #519532 , @Mitglied #370321 und meinereine dann im Dezember damit überraschen, wenn wir zu dir nach München kommen.
Kamera nehme ich selbstverständlich mit.
Deine ehem. Freundin hat Recht.Hallöchen Gruppe.
Ich wurde mal von meiner ehem. Freundin angesprochen dass Männer im Tanga nur zum Lachen aussehen und dass es absolut nicht sexy ist. Was denken die Frauen hier so? Würde gerne abstimmen und diskutieren
Diese Aussage zeugt von umfangreicher ErfahrungTuts da ned rumpöbeln. Es gibt Männer, die können tragen, was sie wollen und sind immer ein Augenschmaus.![]()
Tuts da ned rumpöbeln. Es gibt Männer, die können tragen, was sie wollen und sind immer ein Augenschmaus.

also genau wie bei frauen ...naja wennst einen super Körperbau und einen Knackarsch hast, wird das vielleicht schon gehen. Wennst das nicht hast, wirst ausgelacht
Sers lg Gitti
Also in der Gay-Szene kann ich mir das schon vorstellen. Aber Hetero?????? - Ein NOGO!!
lg Gitti

Ach Toni, das machts aber auch ned besserSers lg Gitti
Da fehlt ja auch das Tiger-, Leoparden- oder Zebramuster.![]()

Bleib locker und arbeite an deinem Humor, das macht's leichter.Das Lachen vergeht mir bei solchen Anblicken schlagartig.
Würgreflex, peinlich berührt in die andere Richtung schauen, hoffen darauf das ich den Träger nicht kenne und er mich nicht anspricht.
Des warats eh schon im großen und ganzen.

Es gibt Grenzen, die ich nicht überschreiten willBleib locker und arbeite an deinem Humor, das macht's leichter.
Nachdem der TE die Frauen um ihre Meinung frug, darf ich an dieser Stelle jene meiner Frau darlegen (der ich zu 100% zustimme):
![]()
Ein Stringtanga ist an der breitsten Stell zwei cm Stelle zwei cm breit. Wo soll ich darin meine dicken Eier und einen Schwanz unterbringen?