Männer mit Stringtanga

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer mit Tanga sexy?

• Umfrageteilnehmer
    81
am Lifeball und ähnlichen Festln war vor längerer Zeit der String schon ein praktisches Teil für meinen Knacharsch, in und mit dem ich viel Spass hatte :lalala:

Hallöchen Gruppe.

Ich wurde mal von meiner ehem. Freundin angesprochen dass Männer im Tanga nur zum Lachen aussehen und dass es absolut nicht sexy ist. Was denken die Frauen hier so? Würde gerne abstimmen und diskutieren

Deine Freundin hat vollkommen Recht!:up: Mann & Stringtanga = K A T A S T R O P H E !!! geht gar nicht!!

lg Gitti

Wenn die Nüsse rechts und links beim String rausschaun hat das auch ein erotischen Aspekt, inwieweit das Zumpfi noch Platz findet sei dahingestellt :rofl:

naja wennst einen super Körperbau und einen Knackarsch hast, wird das vielleicht schon gehen. Wennst das nicht hast, wirst ausgelacht

Das Lachen vergeht mir bei solchen Anblicken schlagartig.
Würgreflex, peinlich berührt in die andere Richtung schauen, hoffen darauf das ich den Träger nicht kenne und er mich nicht anspricht.
Des warats eh schon im großen und ganzen.
Bleib locker und arbeite an deinem Humor, das macht's leichter.
Nachdem der TE die Frauen um ihre Meinung frug, darf ich an dieser Stelle jene meiner Frau darlegen (der ich zu 100% zustimme):

:lol::rofl::hahaha::haha::kopfklatsch:

Ich kenne tatsächlich jemanden dem sie stehen, aber an den meisten sieht es ziemlich lächerlich aus.
Es hat schon seine Gründe, wenn man ganz schlichte kaum finden kann.

Nachdem andere Männer ihren Kommentar auch abgegeben haben: Es kommt auf den Arsch an und ich finde Stringtangas an einem schönen, knackigen sexy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben