C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde frauen sollten nur so was großes bekommenAlso der 25cm Dildo passt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde frauen sollten nur so was großes bekommenAlso der 25cm Dildo passt
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon (von Männern) gefragt wurde: "Geht der vollständig rein bei einer Frau?". Ja, geht er. Manche glauben sogar, dass eine Vagina nur 15 cm (oder so) lang ist und der "Rest muss draußen bleiben". Ist einfach nur ein Mythos - wobei das bei jeder Frau natürlich individuell unterschiedlich ist.Also ich hatte vor kurzem ein Treffen mit einem Mann aus der Umgebung mit echten 22*6 cm .
...
PS ja er war ganz in mir obwohl ich grundsätzlich Recht eng bin
Spürt mann dann z.b 14 cm gar nichtIch weiß nicht mehr, wie oft ich schon (von Männern) gefragt wurde: "Geht der vollständig rein bei einer Frau?". Ja, geht er. Manche glauben sogar, dass eine Vagina nur 15 cm (oder so) lang ist und der "Rest muss draußen bleiben". Ist einfach nur ein Mythos - wobei das bei jeder Frau natürlich individuell unterschiedlich ist.
um die ursprüngliche frage aus der perspektive einer frau zu beantworten - nein, so viele gibt es vermutlich nicht. ich hatte nur einen mann in meinem leben, welcher einen sehr großen und ziemlich dicken hatte. es war sehr beeindruckend, das erste mal so einen ausserhalb der norm liegenden zu sehen und anzufassen. es war dann halt nicht der schnelle sex, denn ich musste mich langsam daran gewöhnen und mich herantasten. im endeffekt muss ich jedoch gestehen, dass meine orgasmen mit ihm wesentlich intensiver waren. ich hatte auch einen sehr kleinen mal, wo ich wirklich nicht viel spüren konnte. trotzdem war es sehr schön mit ihm, nur halt anders.
wichtig ist für mich, dass ein mann leidenschaftlich ist, gerne küsst und einfühlsam ist. ob groß oder durchschnitt, ist primär nicht wichtig - es geht mehr um das hier und jetzt und die zwischenmenschlichen gefühle dabei. sex kann ausserdem sehr vielfältig sein, wenn man sich voll darauf einlässt.
Stimmt. Die Vagina im Ruhezustand ist ca. 8-10cm lang, kann sich bei Erregung aber auf ca. das Doppelte erweitern…Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon (von Männern) gefragt wurde: "Geht der vollständig rein bei einer Frau?". Ja, geht er. Manche glauben sogar, dass eine Vagina nur 15 cm (oder so) lang ist und der "Rest muss draußen bleiben". Ist einfach nur ein Mythos - wobei das bei jeder Frau natürlich individuell unterschiedlich ist.
mir hat mal ein mann gesagt, dass er keine sehr dünnen frauen mag, weil die alle so weit sind. soviel zu skinny.Ich habe das mit einer Skinny-Frau ebenfalls so erlebt.
-Das hast Du sehr gut beschrieben!![]()
Das gibt es wahrscheinlich auch. Wahrscheinlicher ist es denke ich aber, dass Skinny-Frauen (meistens) auch eng (bis sehr eng) gebaut sind.mir hat mal ein mann gesagt, dass er keine sehr dünnen frauen mag, weil die alle so weit sind. soviel zu skinny.aber naja, ich bin sehr eng eigentlich, auch wenn ich recht aufnahmefähig bin mit der zeit.
im forum hier ist es jedenfalls das paradies, wenn frau einen xxl sucht. so glaubt mann.im grunde auch egal, weil im endeffekt das gesicht des mannes am wichtigsten ist… sein lächeln und seine hände.
zumindest für mich hier im dating kontext.
Also doch auch ein kleine Romantikerin.mir hat mal ein mann gesagt, dass er keine sehr dünnen frauen mag, weil die alle so weit sind. soviel zu skinny.aber naja, ich bin sehr eng eigentlich, auch wenn ich recht aufnahmefähig bin mit der zeit.
im forum hier ist es jedenfalls das paradies, wenn frau einen xxl sucht. so glaubt mann.im grunde auch egal, weil im endeffekt das gesicht des mannes am wichtigsten ist… sein lächeln und seine hände.
Respekt!mir hat mal ein mann gesagt, dass er keine sehr dünnen frauen mag, weil die alle so weit sind. soviel zu skinny.aber naja, ich bin sehr eng eigentlich, auch wenn ich recht aufnahmefähig bin mit der zeit.
ja, das stimmt absolut - die chemie ist extrem wichtig. da kann er noch so den hengst machen und noch so ein riesenteil haben.-Und, Ja, selbstverständlich kommt es eigentlich viel mehr auf andere Dinge an.Aber man kann ja darüber reden, und das „Zusammenpassen“ ist klarererweise auch ein Faktor.
wie darf ich das verstehen? komme ich zu kinky rüber?Also doch auch ein kleine Romantikerin.
Schön.![]()
dankeschön, aber worauf genau beziehst du dich?Respekt!⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘
Deine Ehrlichkeit ist bemerkenswert.![]()
Ich bin Dir da aber nicht ungut aufgefallen, oder? (Anschreiben)ja, das stimmt absolut - die chemie ist extrem wichtig. da kann er noch so den hengst machen und noch so ein riesenteil haben.das fängt schon beim anschreiben in nachrichten an - meine herren - wo der grundstein für chemie gelegt wird.
![]()
Finde ich umso schöner!ja, das stimmt absolut - die chemie ist extrem wichtig. da kann er noch so den hengst machen und noch so ein riesenteil haben.das fängt schon beim anschreiben in nachrichten an - meine herren - wo der grundstein für chemie gelegt wird.
wie darf ich das verstehen? komme ich zu kinky rüber?ich bin eine riesige romantikerin, nicht nur eine kleine.
dankeschön, aber worauf genau beziehst du dich?![]()
nein, ganz und gar nichtIch bin Dir da aber nicht ungut aufgefallen, oder? (Anschreiben)![]()
naja, sex ist dann halt doch mehr, als nur rein und raus - für mich zumindest. wegen meinem $ zeichen im profil glauben halt viele, dass es nur um eine bezahlte nummer geht und da ist der ton dann irgendwie anders in den nachrichten.Finde ich umso schöner!️