Männer mit Glatze

an alle Frauen! wie findet ihr Männer mit Glatze?

Ich finde es schrecklich...angeblich gibts sogar Frauen, denen eine Glatze gefällt.

Mann kann halt einiges retten, durch eine geeignete Frisur (5mm Schnitt etc..) aber so toll ist das dann auch nicht.

Also: Weniger schlimm als bei Frauen, aber gefallen tuts mir nicht.

:lehrer: mal eine grundsätzliche erklärung zu glatzen:

männer mit stirnglatze sind gute denker.
männer mit hinterhauptglatze sind gute liebhaber.

männer mit stirn- UND hinterhauptglatze DENKEN, sie sind gute liebhaber ....

:engel:

@philodenndran

Mein alter Chef sagte bei der Vorstellung, als ich mich um die Stelle bewarb, die ich übrigens dann bekommen habe: Durch das ewige Kratzen mit den Finger beim Denken, gingen mir die Haare raus. ;)

Schliesslich bin ich ja mit 53 Jahren nicht ein 16-jähriger. - Was solls - wenn die Frauen so denken?

:lehrer: mal eine grundsätzliche erklärung zu glatzen:

männer mit stirnglatze sind gute denker.
männer mit hinterhauptglatze sind gute liebhaber.

männer mit stirn- UND hinterhauptglatze DENKEN, sie sind gute liebhaber ....

:engel:

@lady_fist

Und mit Toupet oder Haarersatz (Perücke) kann man auch sehr, sehr vieles retten.

Ich finde es schrecklich...angeblich gibts sogar Frauen, denen eine Glatze gefällt.

Mann kann halt einiges retten, durch eine geeignete Frisur (5mm Schnitt etc..) aber so toll ist das dann auch nicht.

Also: Weniger schlimm als bei Frauen, aber gefallen tuts mir nicht.

Genauso gut oder nicht gut wie männer mit kopfbehaarung, das "Gesamtpaket" muss passen

@Küchenchefin

Von Deiner Antwort werde sicher viele Glatz-Männer freude haben - Du sagst es genau - "Gesamtpaket" muss einfach passen.

Was nützt ein Mann einer Frau - wenn er keinen Karakter hat, etc.

Genauso gut oder nicht gut wie männer mit kopfbehaarung, das "Gesamtpaket" muss passen

ich stehe auf Männern mit Vollglatze :-)

Aber nicht auf Rücken- und Brustbehaarung oder sonstiger Beharrung. Manche denken, sie machen ihre Glatze mit einem Dschungel am Körper wett :mauer:

Zurück
Oben