Männer - intimrasiert

Hmm, Bauch und Brust hab ich eigtl deshalb zu rasieren begonnen, weil ich ne leichte Hautunverträglichkeit gegen meinen eigenen Schweiss aufweise. Sprich, im Brustpelz gabs nachher rote Flecken, gereizte Haut.

Seitdem ich rasiere, und dort nix mehr staut, hat sich das erledigt.

Ausserdem ist es bei diversen Wettkämpfen ein angenehmer Nebeneffekt, wenn man die Körpermuskulatur schön sieht, ohne erst graben zu müssen. :D

also ich frag mich überhaubt...........gibt es noch männer unter 40 die nicht rasiert sind

Ich und meine Freundin sind auch komplett glatt.Manchmal belässt sie es bei einen Strich an ihrer Muschi.Ich rasiere mich koplett bis auf meine
Beine.Meine Beine hab ich mir noch nie rasiert,würde ich auch nie machen.

Also ich bin schon seit vielen Jahren total glatt rasiert.Das gefällt nicht nur mir beswser,sondern auch meiner Frau.Ausschlag oder sowas hatte ich noch nicht.Mal ein paar Pickel,aber durch direktes ordentliches eincremen nach der Rasur(Naß)war das kein Thema.Lt.Meiner Frau fühlt es sich so glat auch besser an.Und größer erscheint er auch.
Also für mich gibts nur rasieren,rasieren.Kanns nur jedem empfehlen.Ist geil!!!Genauso bei meiner Frau,seitdem habe ich keine Haare mehr im Mund.Ciao!!!

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

Also ich bin seit einiger Zeit im Intimbereich glatt, finde sies auch um einiges geiler beim Sex und bei der Damenwelt ist es bis jetzt auch sehr gut angekommen.

LG vom Lauser

:hmm: mir kommts vor, als wär ich der einzig nicht Rasierte in dieser illustren Runde. Muß aber sagen, alle Frauen, mit denen ich im Leben Kontakt hatte, waren auch nicht rasiert und haben Haare gern gehabt.

Das Argument mit der Hygiene kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eine Frage der Ästhetik.

Ich empfinde völlig Haarlosigkeit als steril. Eine Frau mit Schamhaaren törnt mich mehr an als ohne.

Aber es ist alles Geschmackssache....

noch besser als nach einer rasur fühlt sich die haut übrigens nach einer entwachsung an...also liebe männer ;-))

Ich empfinde völlig Haarlosigkeit als steril. Eine Frau mit Schamhaaren törnt mich mehr an als ohne..

Mein Mädel hat es lieber, wenn ich rasiert bin und ich tu ihr gerne den Gefallen, weil ich das auch schöner finde. Sie legt auch Wert auf ihre Initm-Haarlosigkeit :)

Mir ist es lieber wenn der Schwanz und Sack schön glatt sind.Ich finde es sieht schöner aus und beim Lecken ist es ja auch besser so.

Also ehrlich...ich hätte nicht damit gerechnet, dass fast alle die hier kommentieren rasiert sind...bin direkt geschockt :shock: :shock:

Das ist doch eine Tortur die ganzen Haare vor allem vom Sack wegzutun!

Außerdem muss das doch nachher irre jucken!

nein, das tut es nicht!

und nachdem du die ersten drei rollen hansaplast um den sack gewickelt hast, lernst es auch, dich NICHT zu schneiden!
;)

Ja, aber wie macht ihr das in der Praxis, oder gibts für das auch schon Produkte? Ich stell mir das voll masomäßig vor :cry:

nein, walter - ist überhaupt kein problem!!
hat nichts mit sado zu tun.
du musst nur einen wirklich scharfen rasierer nehmen - sonst wirds mühsam ... und dann in der dusche mit seife, oder mit öl ...

geht echt easy - scheu dich nicht - nach ein paar mal hast den "dreh" raus - und es wird dir spaß machen!
;)

Also ich bin immer fast komplett rasiert, so ca. 1 mal die Woche. Ist für beide glaub ich halt besser. Haare beim lecken sind ja eher störend.:oral:

Zurück
Oben