N
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm, Bauch und Brust hab ich eigtl deshalb zu rasieren begonnen, weil ich ne leichte Hautunverträglichkeit gegen meinen eigenen Schweiss aufweise. Sprich, im Brustpelz gabs nachher rote Flecken, gereizte Haut.
Seitdem ich rasiere, und dort nix mehr staut, hat sich das erledigt.
Ausserdem ist es bei diversen Wettkämpfen ein angenehmer Nebeneffekt, wenn man die Körpermuskulatur schön sieht, ohne erst graben zu müssen.
Seitdem ich rasiere, und dort nix mehr staut, hat sich das erledigt.
Ausserdem ist es bei diversen Wettkämpfen ein angenehmer Nebeneffekt, wenn man die Körpermuskulatur schön sieht, ohne erst graben zu müssen.
mir kommts vor, als wär ich der einzig nicht Rasierte in dieser illustren Runde. Muß aber sagen, alle Frauen, mit denen ich im Leben Kontakt hatte, waren auch nicht rasiert und haben Haare gern gehabt.

