Männer in Frauenunterwesche !

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute :b


Keine anung wie Mann hier anfängt :D

Ich raus mall so :b

Ich bin 21 hab seit ca 2 Jahren das Verlangen frauenunterwesche zu tragen :eek:
Es gibt mir einfach etwas ! ich fühle mich woll damit :)
Mein Problem : seit 2 Jahren würde ich gern mit einem analsex haben ! Getrau mich aber niemanden auf das anzusprechen oder mit jemanden über meine Vorlieben zu sprechen ! Das heißt seit 2 Jahren hab ich einfach nur dildos usw im popo gehabt ;( jetzt würde Zeit für was richtiges ! Ich bin sehr schüchtern was Fotos angeht von Meinen Gesicht im Internet ! ich seh aber gut aus :) nicht das ich euch anschreke !

Könnt ihr mir von eure Erfahrungen erzählen wie das so ist sex mit einem Mann zu haben und frauenunterwesche anhabt?



Nd würde es jemand machen ?
 
Es gibt schon Gelegenheiten wo ich Frauenwäsche trage ... auf dem Weg von/zur Waschmaschine ...
 
@ ChrisallstaR

Also für mich ist ein Mann in Damenunterwäsche überhaupt nicht störend. Kann sogar sehr reizvoll sein.
 
Hast vllig recht. Schlank muss er schon sein. Es gibt sehr geschmackvolle Damenunterwäsche die auch ein Mann tragen kann. Mich reizt das feminine Aussehen eines Mannes schon sehr.
 
Naja ich hoff meine neuen Fotos Schaun gut aus und es passt hoffentlich zu mir um einen Partner so zu finden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ! Ihr habt euch gefunden ... meinen Segen habt ihr ...
Übrigens : Frauenunterwäsche
 
Ich versteh dich nicht du hast die ganze Zeit Sprüche drauf und und korrigierst Kleinlichkeiten ? Hast du keinen zu schreiben Pass dich hier doch bitte an ?
 
Zurück
Oben