Männer in den Arsch ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ficke ganz gern mal einen geilen Arsch. Aber noch viel lieber lasse ich mich ficken.
Geiles Gefühl wenn du spürst wie der Schwanz zuerst langsam eindringt und dann immer schneller zustößt.

Und ich liebe es wenn mich jemand mit Strap on intensiv , tief und hart fickt.Eine große Gruppe mit Frauen alle mit Monster Schwänzen oder eine gemischte Gruppe wo ich das Spielobjekt bin wäre mein Wunsch. Meine Pomuschi soll richtig ran genommen werden. Bei Ideen bitte melden.

Und ich liebe es wenn mich jemand mit Strap on intensiv , tief und hart fickt.Eine große Gruppe mit Frauen alle mit Monster Schwänzen oder eine gemischte Gruppe wo ich das Spielobjekt bin wäre mein Wunsch. Meine Pomuschi soll richtig ran genommen werden. Bei Ideen bitte melden.
So etwas wirst nie erleben das ist nur Kopfkino und sonst Nix

Ich liebe einfach das Gefühl und die Dominanz wenn ich mich bücke meinen po präsentieren darf und langsam die Eichel meine Pforte öffnet.und der schwanz reingleitet da kann ich ordentlich abschalten und jeden Stoß genießen und leidenschaftlich und lust voll Stöhnen 🥰

So etwas wirst nie erleben das ist nur Kopfkino und sonst Nix
Doch, doch. Solche Dinge gibt es auch in der Realität. 😉

Zum Beispiel hier (Link zu anderem Thread):

Es wird nur sehr selten darüber gepostet. 🤐

Ich liebe einfach das Gefühl und die Dominanz wenn ich mich bücke meinen po präsentieren darf und langsam die Eichel meine Pforte öffnet.und der schwanz reingleitet da kann ich ordentlich abschalten und jeden Stoß genießen und leidenschaftlich und lust voll Stöhnen 🥰

Meine große Leidenschaft ist es Männer beim Sex zu zuschauen und wenn es gewünscht wird auch mit zu machen .Ich lebe Poly, denn ich bi BI. Bei Interesse melde dich doch mal . Würde mich sehr freuen .

Stell ich mir sehr reizvoll vor, besonders wenn sie während dessen auch noch deinen schwanz wichst :liebe: hatte bisher aber leider noch kein Mädel was wirklich darauf stand, und bei so etwas für mich doch sehr intimen müssen schon beide mit voller Leidenschaft dabei sein ;)
Meine große Leidenschaft ist es Männer beim Sex zu zuschauen und wenn es gewünscht wird auch mit zu machen .Ich lebe Poly, denn ich bi BI. Bei Interesse melde dich doch mal . Würde mich sehr freuen .

Also ich muß ehrlich sagen das ich es sehr sehr Liebe von einer Frau Anal genommen zu werden und wenn ich noch das Eigentum dieser Frau bin ist es das beste was es gibt und genieße es

Zurück
Oben