Männer in den Arsch ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine absolute Phantasie von mir (w) wäre, wenn ein junger, bisexueller Mann sich auf meinen Liebsten setzt, Schwanz bis zum Anschlag im Po, und ich dann von vorne mich über ihn hocke und mir wiederum seinen Schwanz in den Po einführe. Wir würden ihn einfach gemeinsam benutzen...^^
Schade, das ich nicht jung bin, sonst hätte ich sofort daran Gefallen gefunden

Wir integrieren anal beidseitig in unser Liebesspiel. Bin grundsätzlich dominant, aber dabei kann ich auch mal switchen. Mittlerweile lasse ich mich mit Toys, Strap ons und der sogar der ganzen Hand verwöhnen. Fisting ist für mich die Krönung.

Ich bin zwar hetero, führe mir trotzdem gerne etwas in mein Poloch ein. Auch mein Schatz fickt mich mit Dildo oder ihren Fingern. Sie getraut sich nicht, mir ihre ganze Hand einzuführen, da sie Angst hat, dass da was passieren könnte. Diese Angst habe ich nicht.
Sehr gerne würde ich mich einmal von einem Mann (gut gebaut!) in meinen Po ficken lassen, damit ich das auch einmal erlebe, erfahre.
Und damit ich meiner Liebsten - die hat Angst vor Arschfick - damit zeigen kann, dass ich das mag und aushalte.

Ich bin zwar hetero, führe mir trotzdem gerne etwas in mein Poloch ein. Auch mein Schatz fickt mich mit Dildo oder ihren Fingern. Sie getraut sich nicht, mir ihre ganze Hand einzuführen, da sie Angst hat, dass da was passieren könnte. Diese Angst habe ich nicht.
Sehr gerne würde ich mich einmal von einem Mann (gut gebaut!) in meinen Po ficken lassen, damit ich das auch einmal erlebe, erfahre.
Und damit ich meiner Liebsten - die hat Angst vor Arschfick - damit zeigen kann, dass ich das mag und aushalte.
Das war bei meiner auch so. Gerade, weil sie eher nicht auf "extreme" Sachen steht bzw. gar nicht weiß, was es so alles gibt. Bis sie mir endlich die ganze Hand reingeschoben hat(,mittlerweile nimmt sie auch mehr dazu) sind Jahre vergangen. Ich war definitiv schon vorher mer als bereit...

Ich würde mich schon freuen so eine Frau zu finden, habe sogar ein Strapon Set daheim, aber solche Frauen sind leider ausgestorben oder verlangen TG was sich eine weder leisten kann noch will

Zurück
Oben