Männer im EF

wo sind eigentlich die threads, wo tolle und beispielhafte pns gepostet werden???

das wär doch mal echt ne hilfe für alle!

:D

wo sind eigentlich die threads, wo tolle und beispielhafte pns gepostet werden???

das wär doch mal echt ne hilfe für alle!

:D
Mit einer Kontaktanzeige könnte ich dienen:

Ich bin ein gebundener, dicker, unsportlicher, ungepflegter, unrasierter, tageslichtuntauglicher, nicht gesunder Mann. Ich schlafe mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich suche eine komplizierte, unsympathische, grobe Frau oder einen ebensolchen Mann in den schlechtesten Jahren. Eine starke Abneigung gegen flachbusige Damen (gerne auch unreif) ist vorhanden. Du solltest genau 43 Jahre und drei Monate alt sein. Aussehen nicht unter Supermodel-Niveau! Alles muss, nichts kann! Hauptsache die Chemie diesseits der Bettkante stimmt nicht. Indiskretion wird erwartet und geboten. Auch tugendhafte Ehenonnen können sich gerne melden. Ich hätte wenige kleine Samenspritzer für sie! Zuschriften nur ohne Foto! PS: hab was kleines in der Hose!

:undweg:

Ich bin ein gebundener, dicker, unsportlicher, ungepflegter, unrasierter, tageslichtuntauglicher, nicht gesunder Mann. Ich schlafe mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich suche eine komplizierte, unsympathische, grobe Frau oder einen ebensolchen Mann in den schlechtesten Jahren. Eine starke Abneigung gegen flachbusige Damen (gerne auch unreif) ist vorhanden. Du solltest genau 43 Jahre und drei Monate alt sein. Aussehen nicht unter Supermodel-Niveau! Alles muss, nichts kann! Hauptsache die Chemie diesseits der Bettkante stimmt nicht. Indiskretion wird erwartet und geboten. Auch tugendhafte Ehenonnen können sich gerne melden. Ich hätte wenige kleine Samenspritzer für sie! Zuschriften nur ohne Foto! PS: hab was kleines in der Hose!

Gut aufgepasst im Laufe der EF Zeit :lol:

tja, soll ich mir jetzt als unintelligent deklassifiziert vorkommen, weil ich hier so oft meinen senf rausdrücke?!
oder wie würdest du 'forumsinventar' definieren? ;)
Ich bin irritiert.... ich kenne dich ansonsten als eine besonnenere Leserin, denn nur wenige Posting weiter unten schreibe ich explizit

Sorry could Not resist.....

Ich habe hier auch Vielschreiber kennengelernt die spannend, interessant und intelligent sind. Das eine schließt das andere nicht aus, aber davon auszugehen das bloss weil sich jemand nicht am Forum beteiligt dieserjeniger dumm sein muss halte ich für reichlich kurzsichtig

das halte ich schlichtweg für eine sehr subjektive perspektive für deren verallgemeinerung - die du ja im sinne eines allgemeinsatzes aufstellst - ich gerne belege hätte.
ansonsten mag das nämlich eventuell für dich gelten, aber nicht im allgemeinen.
Das mag sein das es meiner subjektiven Weltsicht entspricht. Ich kenne dazu keine Studien um objektive Belege beibringen zu können.

Es ist bestimmt auch eine Frage des Anspruchs :)

In meinem Bekanntenkreis habe ich aber immer wieder von Subs die Klagen gehört, das es schwierig ist einen Dom zu finden der

1. seinen Fokus auf Sub hat und nicht darauf sein Ego zu füttern
  2. locker genug ist einen Mangel an Knowhow einzugestehen und div Workshops zu absolvieren um mit Materialien oder Spielarten auch entsprechend versiert umgehen zu können
  3. empathisch genug ist um an der Grenze des Lustschmerzes wandeln zu können
  4. Genug Ahnung von Schmerz-Lust-Aufbau hat um überhaupt zu dieser Grenze zu kommen
  5. genug persönliche Reife hat um Sub halten und führen zu können, wenn sie durch die Reizüberflutung und aus dem Subspace zurückkehrend einige Zeit braucht um sich wieder selbst halten zu können

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast so freue ich mich sehr für dich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine PN s an die Damen im Forum werde ich sicher nicht posten. Die sind nur für ganz wenige Mädels bestimmt. Und die Gefühle und Emotionen die ich da preisgebe sind nur für besondere Menschen gedacht, die es betrifft wissen es und die Anderen haben einfach Pech gehabt.
LG M.

katze, katze....
warst du jemals bei kik drinnen?! wieso sollte es besser sein beim h&m, c&a, p&c oder sonstwo von der stange einzukaufen?
produzieren alle ihren mehr-oder-weniger-billigkram im süden der welt unter unwürdigen arbeitsbedingungen.
falls du zu den wohlhabenden in diesem land gehörst, die _ausschließlich_ einzelstücke von einer schneiderin/einem schneider besitzt, dann herzlichen glückwunsch zu deinem reichtum. ansonsten finde ich persönlich es wenig sexy sich im klassensystem über andere hinaufzuloben...

Ganz egal ob Kik oder Agent Provocateur. Der Unterschied liegt nur in materiellen Nuancen, nicht jedoch im Prinzip. Meine Häme bezog sich nicht auf "Klassen" sondern auf die PR-gesteuerte, konsumorientierte "Erotik". Als ob man Erotik zu bestimmten Tagen im Jahr konsumieren könnte. Ich habe hier das ganze Posting noch mal zitiert...
Soviel ich mitbekommen habe gehen aber nicht viele Männer freiwillig diesen Film gucken.

Wobei...9.Februar? Rechtzeitig vor Valentin also....

Um Muddi Mal schick ins Kino auszuführen und dann an der Kinobar noch stilvoll einen Cocktail zu schlürfen, bevor sie zu Hause sich im sexy Schlüpper von Kik vor ihm rekelt....

Du siehst, ausgehend von der Überlegung, das imho Männer 50 Shades of Grey gar nicht soooo anregend finden und von sich aus anstreben stutzte ich und wurde mir bewußt das der Kinostart geschickt kurz vor dem Valentinstag lanciert wird. Und so der Film sich vermutlich besser verkauft, weil so mancher Mann in einer leichten Ratlosigkeit zum "tag der Verliebten" dankbar für das Angebot der Unterhaltungsindustrie das annehmen wird. Wobei ich die Männer versteh, ich weiß auch nicht was ich mit dem Valentinstags denn so Anfangen soll.... Ich bin kein Fan von terminisierter Plastik-Konsum Romantik und Erotik.

Eros.... ein vorolympischer Gott der zeitgleich mit Erebos, Nyx, Gaia und Tartaros dem Chaos entsprang..... Sehnsucht, Begehren, Wahnsinn.... in kleine, gut verträgliche Häppchen auf bestimmte Termine im Jahr aufgeteilt, bequem einzukaufen und langerhand von der Unterhaltungsindustrie vorgeplant konsumierbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das bitte zu verstehen?
Was soll man daran erlernen?

Du meinst das ganze Gedöns um strenge Erziehung ist gar nicht ernst gemeint? :shock:

Scherz beiseite, für mich ist BDSM - auch!- ein Weg der Individuation.

Schlechtes Benehmen, provokantes Verhalten ist (nicht immer, aber doch oft genug schon beobachtet) ein unbewußter, unreflektierter Schrei nach jemandem, der einen Grenzen setzt und/oder auch Erfüllung masochistischer Lust. Je klarer man sich der eigenen Bedürfnisse wird umso respektvoller und klarer kann man sie auch artikulieren.

In diesem Sinne, also über sich und Kommunikationsmöglichkeiten, meinte ich, das man "devot sein" lernen kann

Du meinst das ganze Gedöns um strenge Erziehung ist gar nicht ernst gemeint? :shock:

Scherz beiseite, für mich ist BDSM - auch!- ein Weg der Individuation.

Schlechtes Benehmen, provokantes Verhalten ist (nicht immer, aber doch oft genug schon beobachtet) ein unbewußter, unreflektierter Schrei nach jemandem, der einen Grenzen setzt und/oder auch Erfüllung masochistischer Lust. Je klarer man sich der eigenen Bedürfnisse wird umso respektvoller und klarer kann man sie auch artikulieren.

In diesem Sinne, also über sich und Kommunikationsmöglichkeiten, meinte ich, das man "devot sein" lernen kann
Danke für deinen Erklärungsversuch, aber damit kann ich diesesmal leider nicht wirklich etwas anfangen...

Ich bin irritiert.... ich kenne dich ansonsten als eine besonnenere Leserin, denn nur wenige Posting weiter unten schreibe ich explizit
ich habe meine frage nach der definition von forumsinventar auch nur halblustig gemeint.
denn ich wollte tatsächlich wissen, wie oder besser wen du damit gemeint hast.
und dies im strukturellen sinne und nicht auf einzelne user_innen bezogen....
aber auch dein zweites posting dazu hat mir nur bedingt einen hinweis gegeben insofern als du dich auf "vielschreiber" bezogen hast.
aber es gibt ja auch andere arten sich hier viel einzubringen ;)

der Kinostart geschickt kurz vor dem Valentinstag lanciert wird.
danke für deine replik. jetzt kann ich deine kritik nachvollziehen. übrigens habe ich heute schon eine plakatwerbung für den vorverkauf zum kinostart gesehen... :kopfklatsch:

und die Anderen haben einfach Pech gehabt.
oder glück :undweg:

DATE! (und ich bin hetero)

Zurück
Oben