1
Gast
(Gelöschter Account)
Hast mich falsch verstanden,wollte Zweifel am Eigentum anmelden....Ich hab keinen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast mich falsch verstanden,wollte Zweifel am Eigentum anmelden....Ich hab keinen!![]()
Und ich wollt damit nur ausdrücken, dass ich ihn nicht haben will!Hast mich falsch verstanden,wollte Zweifel am Eigentum anmelden....
du hättest besser nach adonis googeln solln. dann wüsstest du um was es bei adonis geht. oder eventuell ein buch lesen und den geistigen horizonz erweitern.
so legst dir bestenfalls eier.
und schon wieder diese Ansprüche..jetzt reicht auch schon ein Adonis nicht mehr....Und ich wollt damit nur ausdrücken, dass ich ihn nicht haben will!![]()
Nö, ich steh auf Männer!und schon wieder diese Ansprüche..jetzt reicht auch schon ein Adonis nicht mehr....
Nö, ich steh auf Männer!![]()
ach ja,ich vergass...da hängt ja keiner dran im richtigen Kontex gesehen...Nö, ich steh auf Männer!![]()
Mich brauchst nicht antrollen, Liebchen - ich find dich herzig!Außer mir, seh ich hier weit und breit keine Männer![]()
Mich brauchst nicht antrollen, Liebchen - ich find dich herzig!![]()
i brich nieda....mann.......bubal wast du eh wos du wüst....do schreibst du trollst nur rum...oba wem zum fickn suchst scho.....wast jetzt daun wost wüst......oder bist no aum überlegn....Außer mir, seh ich hier weit und breit keine Männer![]()
i brich nieda....mann.......bubal wast du eh wos du wüst....do schreibst du trollst nur rum...oba wem zum fickn suchst scho.....wast jetzt daun wost wüst......oder bist no aum überlegn....
Oberösterreich - junger loverIch sucje derzeit garnichts

Wegen Adonis:
Bei den alten Griechen war das Schönheitsideal ein kleiner Penis. Männer mit großem Penis galten als triebgesteuert und nicht fähig am intellektuellen Leben teilzunehmen.![]()
in einem forum wem zu suchen, auf die idee wär i nie gekommen.
Zu Zeiten deiner Jugend gabs sowas ja auch noch nicht.![]()
Bist alleine Zuhause?Außer mir, seh ich hier weit und breit keine Männer![]()