- Reaktionen
- 66.467
- Checks
- 2
Ich bin ganz schrecklich, dass weiß man eh.
Dennoch mal ganz anders und auf Minimum runter gebrochen:
Mich hat vor Jahren ein leider viel zu früh geganger User als es um das Thema ging angeschrieben:
Er hat mir von der Sehnsucht nach Wärme, Haut, Berührung eines anderen Menschen erzählt.
Er sprach von einer Einsamkeit und dem verlorenen Glauben, dem Gefühl es nicht wert zu sein eine Partnerin zu finden, dem Verlust der Hoffnung auf Gemeinsamkeit. Er flüstere schriftlich von dem Gefühl, wenn er gehen musste, dass die Schwere des Alleinseins sich dann verdopple so schmerzhaft wird, bis er wieder hin geht.
Das hat mich sehr berührt.
So hatte ich es noch nie gesehen.
Ich denke es gibt sehr viele Gründe warum Männer das Angebot nutzen.
Über einige Gründe wird vielleicht gesprochen, über andere weniger.
Dennoch mal ganz anders und auf Minimum runter gebrochen:
Mich hat vor Jahren ein leider viel zu früh geganger User als es um das Thema ging angeschrieben:
Er hat mir von der Sehnsucht nach Wärme, Haut, Berührung eines anderen Menschen erzählt.
Er sprach von einer Einsamkeit und dem verlorenen Glauben, dem Gefühl es nicht wert zu sein eine Partnerin zu finden, dem Verlust der Hoffnung auf Gemeinsamkeit. Er flüstere schriftlich von dem Gefühl, wenn er gehen musste, dass die Schwere des Alleinseins sich dann verdopple so schmerzhaft wird, bis er wieder hin geht.
Das hat mich sehr berührt.
So hatte ich es noch nie gesehen.
Ich denke es gibt sehr viele Gründe warum Männer das Angebot nutzen.
Über einige Gründe wird vielleicht gesprochen, über andere weniger.