- Reaktionen
- 830
mich interessieren deren Motive. Wer hat Lust, mir davon zu erzählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub für viele ist es spannend und einfach weil keine verpflichtungen oder schlechtes gewissen!
Weil Sie bekommen, was es zuhause nicht gibt!mich interessieren deren Motive. Wer hat Lust, mir davon zu erzählen?
Glaube das dürfte das hauptsächliche Motiv sein. Oder es ist überhaupt niemand zuhause....Weil Sie bekommen, was es zuhause nicht gibt!
Glaube das dürfte das hauptsächliche Motiv sein. Oder es ist überhaupt niemand zuhause....
Super beschrieben, war bei mir auch so , das Kribbeln man nimmt alles viel intensiver wahr.Bei mir ganz einfach...weil es aufregend und geil ist.
Die Spannung beim Betreten, der Geruch...einfach alles.
Hat nix mit „was es zu Hause nicht gibt“ zu tun.
Bei mir ist es einfach der Kick...Kopfkino davor und dann in die Tat umsetzen.
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, war noch nie und werd auch nie gehen. Die Vorstellung, dass die Frau nur deshalb Sex mit mir hat, weil ich dafür bezahle, ist sowas von abtörnend! Das hätte mir früher schon den Schwanz zur Schupfnudel verkümmern lassen und heute noch mehr.mich interessieren deren Motive. Wer hat Lust, mir davon zu erzählen?