Männer, die zu Prostituierten gehen

Männer gehen auch aus Rache an den Frauen dorthin. Wenn soviel Macht über das Geschlechtliche ausgeübt wird, dann tut es gut, diese Macht zu brechen.

Das Motiv ist sehr unterschiedlich.

Ein Freund war von der ersten Frau geschieden, die zweite ist verstorben.
Es drueckte Ihn sehr, daher ging er in Studios. Er spricht etwas Manderin, daher war er in China-Studios, wenn er Mandarin sprach, bei den Damen sehr willkommen.
Es ging bis zur Heirat einer Dame aus der Scene. Das dauert schon 5 Jahre.
Sie passt auf, dass er nicht auf bloede Gedanken kommt.
Immer ist Sie nichr erfolgreich und bekommt es nicht mit.
In der Solozeit ist er auf den Geschmack gekommen.

Bei mir ganz einfach...weil es aufregend und geil ist.
Die Spannung beim Betreten, der Geruch...einfach alles.
Hat nix mit „was es zu Hause nicht gibt“ zu tun.
Bei mir ist es einfach der Kick...Kopfkino davor und dann in die Tat umsetzen.

Es gibt Bedürfnisse die kann man zu Haus nicht umsetzen, die man aber auch gedanklich nicht verdrängen kann, dazu kommt nat. der Kick der mich das Vorhaben umsetzen lässt..

Bei mir ganz einfach...weil es aufregend und geil ist.
Die Spannung beim Betreten, der Geruch...einfach alles.
Hat nix mit „was es zu Hause nicht gibt“ zu tun.
Bei mir ist es einfach der Kick...Kopfkino davor und dann in die Tat umsetzen.
Super beschrieben, war bei mir auch so , das Kribbeln man nimmt alles viel intensiver wahr.
Bei mir zwar nur mehr eine ferne errinerung aber es war schon eine sehr schöne Zeit.
Und das hat niemals was mit zu Hause zu zu tun gehabt!

mich interessieren deren Motive. Wer hat Lust, mir davon zu erzählen?
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, war noch nie und werd auch nie gehen. Die Vorstellung, dass die Frau nur deshalb Sex mit mir hat, weil ich dafür bezahle, ist sowas von abtörnend! Das hätte mir früher schon den Schwanz zur Schupfnudel verkümmern lassen und heute noch mehr.
Wenn die Frau, mit der ich es machen will, nicht freiwillig und vor allem willig mit mir macht, dann will ich lieber garnicht! Da ist mir der herkömmliche Handbetrieb mit Kopfkino llieber!

Der Mann mit beispielsweise der Rückennummer 793, der sich mit der SW vergnügt, würde ich nicht sein wollen, deshalb war ich noch nie bei einer SW.
Stehe der Prostitution grundsätzlich trotzdem positiv gegenüber solange die Frauen dies vollkommen freiwillig machen und nicht dazu gezwungen werden.
Des weiteren bieten sie vielleicht Praktiken an, die die Freier bei ihren Partnerinnen nicht ausleben können.
Es ist ein ehrlicher Umgang zwischen SW und Freier, man muss der möglichen Partnerin nicht erst das Blaue vom Himmel versprechen, sie möglicherweise belügen und betrügen, um zu Sex zu kommen

Ganz einfach, weil man gewisse Dinge sonst einfach nicht ausleben kann ...

Sex der nicht an einen Bedingungskatalog geknüpft ist.
Auszeit, so wie Urlaub von der Beziehung.
Hatte sehr schöne Erlebnisse bisher.
Und es ist ganz anders als die gängigen Klischees vorgaukeln.

Zurück
Oben