Männer die heimlich Bi sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der weitere Schritt zum Kontakt und weiter.....
Offen gesagt:

Schwachsinn oder Ausrede (und ich meine das nicht beleidigend)!

Wenns mir soooooo ein großes Bedürfnis ist, den Schwanz eines anderen in der Hand, im Mund oder im Arsch zu haben, ist jeder Grund, der nicht zu einem Treffen führt eine Ausrede (Wohnort auf einem anderen Kontinent oder anderen Planeten mal ausgenommen)!

Wenn ich mich wirklich, wahrhaftig und aufrichtig treffen will, bin ich weder zu feig, noch zu weit weg, noch zu beschäftigt, noch was weiß ich was.

Sobald ich zu feig bin ist mir der Weg zu weit, der Zeitpunkt der falsche, ohne einen richtigen Zeitpunkt nennen zu können...dann IST es eine Ausrede....dann brauch ich aber auch nicht hier zu jammern, dass sich kein Treffen ergibt.

Ich meine: Was, um in drei Teufels Namen, hindert mich daran, mich mit jemandem zu treffen, der das selbe möchte wie ich?

Was hier beschrieben wird ist einfach ein Ergebnis unserer Zeit: Alle haben den Mumm, im Netz die Klappe aufzureissen sich zu artikulieren, aber sobalds real wird, werden plötzlich kleine Brötchen gebacken...Dann kann der Drang nach realen Erlebnissen aber nicht allzu groß sein!

Ich habs hier schon mal in einem Beitrag gepostet: Früher musste man sich beim Trafikanten eine einschlägige Zeitung kaufen (erste Hemmschwelle), diese lesen und im Zweifelsfall verstecken, ein entsprechendes Inserat finden, einen entsprechenden Brief schreiben, ein Postfach mieten (zweite Hemmschwelle), eine etwaige Antwort abwarten, sich real verabreden (ganz ohne Tel-Nr, Whatsapp, Telegram, Twitter, Facebook, Tinder) vielleicht noch ein kopiertes Schwanzbild (und selbst das musste man ausarbeiten lassen, dritte Hemmschwelle), dafür aber dann Trefferquote 85-90%.

Man hatte die selben Ängste, die selben Probleme, die selben Bedenken.....und nur die Mutigen haben dann ein Treffen erlebt. Und der Rest hat einfach nicht darüber geschrieben/erzählt, warums ned geht. Allerdings gabs viel mehr Mutige als heute...oder zumindest viel mehr Neugierige, dies dann mal ausprobiert haben....ich gehörte auch dazu und habs bis heute keinen einzigen Tag bereut!

PS:

Katalog der "Hemmschuhe":

.) Der andere könnte mich aus meinem privaten/beruflichen Umfeld kennen! Antwort: Dem anderen gehts genau so!
.) Ich muss mir Zeit nehmen und hinfahren! Antwort: Dem anderen geht genau so.
.) Der andere wohnt zu weit weg! Antwort: Prima! In der Gegend kennt mich keiner! Auch mein Auto nicht!
.) Der andere könnte mir nicht gefallen. Antwort: Wenn man oberflächlich ist, kann das passieren...hoffentlich ist der andere nicht genauso oberflächlich!
.) Meine Frau könnte was merken. Antwort: Die Kellnerin im Kaffee, wo man tägl. Mittagspause macht würdest du auch knallen, wenn sie es zuließe...deren Parfüm mit nach Hause zu bringen ist sicher weniger gefährlich....(Ironie off).
.) Der andere könnte mir eine Krankheit anhängen! Antwort: siehe Kellnerin.....und wann warst du das letzte Mal testen...denn nicht jede Krankheit bekommt man durch körperlichen Austausch...und in manchen Fällen: Bist du sicher zu wissen, was deine Frau treibt, wenn du nicht da bist?
.) Ich kenne keine Treffmöglichkeit! Antwort: Jeden Tag Inserate mit besuchbaren Männern, im Wr. Raum mehrere Stundenhotels (bezahlt mit Cash, ohne Daten angeben etc.), 24/7-Motels (einfach online buchen mit Fakeaccout, schaffen die meisten ja hier auch).....

Also: Wer ficken will findet Möglichkeiten, wer nicht ficken will findet Ausreden!

Offen gesagt:

Wenns mir soooooo ein großes Bedürfnis ist, den Schwanz eines anderen in der Hand, im Mund oder im Arsch zu haben, ist jeder Grund, der nicht zu einem Treffen führt eine Ausrede (Wohnort auf einem anderen Kontinent oder anderen Planeten mal ausgenommen)!

Wenn ich mich wirklich, wahrhaftig und aufrichtig treffen will, bin ich weder zu feig, noch zu weit weg, noch zu beschäftigt, noch was weiß ich was.

Sobald ich zu feig bin ist mir der Weg zu weit, der Zeitpunkt der falsche, ohne einen richtigen Zeitpunkt nennen zu können...dann IST es eine Ausrede....dann brauch ich aber auch nicht hier zu jammern, dass sich kein Treffen ergibt.

Ich meine: Was, um in drei Teufels Namen, hindert mich daran, mich mit jemandem zu treffen, der das selbe möchte wie ich?

Was hier beschrieben wird ist einfach ein Ergebnis unserer Zeit: Alle haben den Mumm, im Netz die Klappe aufzureissen sich zu artikulieren, aber sobalds real wird, werden plötzlich kleine Brötchen gebacken...Dann kann der Drang nach realen Erlebnissen aber nicht allzu groß sein!

Ich habs hier schon mal in einem Beitrag gepostet: Früher musste man sich beim Trafikanten eine einschlägige Zeitung kaufen (erste Hemmschwelle), diese lesen und im Zweifelsfall verstecken, ein entsprechendes Inserat finden, einen entsprechenden Brief schreiben, ein Postfach mieten (zweite Hemmschwelle), eine etwaige Antwort abwarten, sich real verabreden (ganz ohne Tel-Nr, Whatsapp, Telegram, Twitter, Facebook, Tinder) vielleicht noch ein kopiertes Schwanzbild (und selbst das musste man ausarbeiten lassen, dritte Hemmschwelle), dafür aber dann Trefferquote 85-90%.

Man hatte die selben Ängste, die selben Probleme, die selben Bedenken.....und nur die Mutigen haben dann ein Treffen erlebt. Und der Rest hat einfach nicht darüber geschrieben/erzählt, warums ned geht. Allerdings gabs viel mehr Mutige als heute...oder zumindest viel mehr Neugierige, dies dann mal ausprobiert haben....ich gehörte auch dazu und habs bis heute keinen einzigen Tag bereut!

PS:

.) Der andere könnte mich aus meinem privaten/beruflichen Umfeld kennen! Antwort: Dem anderen gehts genau so!
.) Der andere wohnt zu weit weg! Antwort: Prima! In der Gegend kennt mich keiner! Auch mein Auto nicht!
.) Der andere könnte mir nicht gefallen. Antwort: Wenn man oberflächlich ist, kann das passieren...hoffentlich ist der andere nicht genauso oberflächlich!
.) Meine Frau könnte was merken. Antwort: Die Kellnerin im Kaffee, wo man tägl. Mittagspause macht würdest du auch knallen, wenn sie es zuließe...deren Parfüm mit nach Hause zu bringen ist sicher weniger gefährlich....(Ironie off).
.) Der andere könnte mir eine Krankheit anhängen! Antwort: siehe Kellnerin.....und wann warst du das letzte Mal testen...denn nicht jede Krankheit bekommt man durch körperlichen Austausch...und in manchen Fällen: Bist du sicher zu wissen, was deine Frau treibt, wenn du nicht da bist?
.) Ich kenne keine Treffmöglichkeit! Antwort: Jeden Tag Inserate mit besuchbaren Männern, im Wr. Raum mehrere Stundenhotels (bezahlt mit Cash, ohne Daten angeben etc.), 24/7-Motels (einfach online buchen mit Fakeaccout, schaffen die meisten ja hier auch).....

Also: Wer ficken will findet Möglichkeiten, wer nicht ficken will findet Ausreden!

Der Trend zum kontaktlosen Kontakt... :lalala:

Der Trend zum kontaktlosen Kontakt... :lalala:
Sieht so aus...mit KI bauen wir uns dann die Traumfrau, ficken sie per Gummimöse und VR-Brille und zur Fortpflanzung sahnen wir in den Becher, damit die emanzipierte Frau dann per Katalog selbst entscheiden kann mit welchem Sperma sie sich befruchten lässt.

Also 50% der emanzipierten Frauen...denn die anderen 50 % sind dann Transfrauen (gegen die ich nichts habe, aber Kinder können sie eben keine austragen)...

Und uns wundert noch was?

Umso dü*** ist die Entscheidung als Bi-Mann auf Sex mit einem Mann zu verzichten, weil man zu "feig" zum Treffen ist...

Offen gesagt:

PS:

Du hast vollkommen recht! Ich möchte, aus aktuellem Anlass, ein Argument hinzufügen, das vielleicht etwas schwerwiegend ist: Die in letzter Zeit häufig vorkommenden Überfälle, bei denen 17- 20-jährige Männer zu Sextreffen einladen. Und dort werden die schwulen Männer zusammengeschlagen, beraubt und verletzt.

Du hast vollkommen recht! Ich möchte, aus aktuellem Anlass, ein Argument hinzufügen, das vielleicht etwas schwerwiegend ist: Die in letzter Zeit häufig vorkommenden Überfälle, bei denen 17- 20-jährige Männer zu Sextreffen einladen. Und dort werden die schwulen Männer zusammengeschlagen, beraubt und verletzt.
Deswegen lass ich mich mit dieser Altersklasse gleich gar nicht ein!

Und was nachren heimliche bi männer?verheiratete?,schnappen sich eine geile dwt von der man jeden wunsch bekommt,kein stress,keine finanz intressen,kann nicht schwanger werden😜.also ich wäre nich frei😅

Nun, auch das Thema ist ein wenig hausgemacht...;)

Und nein, ich bin bestimmt kein Verteidiger jener Vollidioten, die sich in der Gruppe auf einen Mann stürzen um ihn zu verprügeln, nur weil er auf Sex mit einem Mann steht.

Aber es sind genau diese von mir beschriebenen, "schnellen" Sextreffen, die dies überhaupt ermöglichen! Kaum Kommunikation, Treffen irgendwo outdoor oder im Auto, nur schnell blasen oder sich schnell ficken lassen und dann wieder los....Und dabei ist es unerheblich ob man verprügelt wird oder man sich irgendwelche Krankheiten einfängt...

Wir leben in einer viel zu schnelllebigen Zeit. Jeder möchte das schnelle Vergnügen, keinen Aufwand betreiben, keine Zeit investieren, nur perfekt aussehen muss das Gegenüber. Zum Kotzen!

Und wir wundern uns über Auswüchse, die wir nicht wollen oder kontrollieren können?

Fängt ja schon hier an! Poste mal in einem anderen Thread eine von der Mainstream-Meinung abweichende Aussage. Sie werden dich zerfleischen! Warum? Weil sies können! Weils die Gesellschaft zulässt. Weil der Mensch nicht mehr zählt, das Gegenüber nicht mehr zählt! Fängt bei Kleinigkeiten an!

Beispiel:

Ich habe eine Anzeige aufgegeben...auf einer anderen Plattform, gleicher Text wie auch hier....klar verständlich, einfache Wortwahl...

Und ich bekam 2 Zuschriften. In beiden wollte man mir einen blasen...sonst nichts. Und auf meine freundliche Ablehnung und den Hinweis, das das gerade mal 10% meiner Vorstellungen erfüllt und ich für ein Gebläse 2 Stunden im Auto sitzen würde, bekam ich Pöbeleien und wurde geblockt. Wie konnte ich nur! Jemand bietet sich mir an, dann habe ich gefälligst seinen Vorstellungen zu entsprechen!

Keiner hier gibt sich mehr mit einem Menschen ab, jeder sucht nach der perfekten Außenhülle mit perfektem Schwanz für die schnelle Nummer am Bahnhofsklo....natürlich mit Fotobeweis und Altersbegrenzung.

Nicht mein Zugang...von daher wird mir derartiges wie von dir beschrieben vermutlich erspart bleiben. Bekomme ich dadurch viele Dates? Nein, sicher nicht. Aber ich bleibe ich selbst, kann mich am Abend in den Spiegel schauen ohne zu kotzen und wer weiß, vielleicht begegne ich mal einem Kerl, der es so sieht wie ich...dann wirds auch regelmäßig Ficks geben...ohne aufs Maul zu bekommen!

Zurück
Oben