- Reaktionen
- 7.789
Du sagst esDas Hauptproblem ist halt immer nur, wo kann man sich treffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst esDas Hauptproblem ist halt immer nur, wo kann man sich treffen....
Dittoo ja bei mir ist es auch so
Gratuliere dir und wünsch viel SpaßNoch bin ich heimlich bi aber nicht mehr lange da ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe und sie es gemeinsam mit mir erleben will. Noch suche ich aber alleine
Na dann melde dichNoch bin ich heimlich bi aber nicht mehr lange da ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe und sie es gemeinsam mit mir erleben will. Noch suche ich aber alleine
Ich gratuliere dir zu deiner Frau und wünsche dir ein schönes Leben mit ihr! So viel Toleranz ist seltenNoch bin ich heimlich bi aber nicht mehr lange da ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe und sie es gemeinsam mit mir erleben will. Noch suche ich aber alleine
Schade das du so weit weg wohnstBin auch heimlich Bi, würde gerne Mal einen netten einfühlsamen und geilen Mann kennenlernen um mein erstes Mal zu erleben...
ja ist leider oft der Fall................................Schade das du so weit weg wohnst
meine auch nicht, wie bei denn meinen hier !!!Meine Frau weiß auch nichts davon....![]()
Du sagst es Suche schon langeSchwierig jemand zu finden....