- Reaktionen
- 5.182
Liebe es ins Gesicht & Mund. .lecke es gerne den Schwanz danach sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dem nur zustimmen! Geil sind auch lange Spermafäden, die vom Gesicht herunterhängen. Wenn die Suppe im Gesicht herunterläuft, fühlt sich das sehr aufregend an. Wenn dann noch andere zuschauen, wird es besonders geil.Ich lasse mir gerne ins Gesicht spritzen, bei einer riesen Ladung ist as Gefühl einfach unbeschreiblich geil wenn dann alles verklebt und krustig wird. Ich liebe sowas.
Hört sich gut an! Dann spritz mir einfach mal dein Sperma direkt ins Gesicht. Ich bin gerne zugekleistert.Ein Gesicht zuzukleistern hat etwas![]()
Etwas ähnliches habe ich mal in einem Kino erlebt. Habe einen Typen in einer Kabine abgeblasen und er hat mir seine Ladung auf mein Gesicht gespritzt. Durch ein Gloryhole wurden wir dabei von einem Typen beobachtet. Als der erste Spritzer gegangen war, kam sofort der Beobachter in die Kabine und sagte nur, dass er das jetzt auch machen wolle. Er drückte mich ohne zu fragen wieder auf die Knie, hatte seinen Schwanz schon hart in der Hand und wichste mir direkt eine zweite Ladung ins Gesicht.Ich hatte das mal als junger Mann in der Apollo-Sauna.
Ich hab in einer Kabine einen geblasen, der hat mir dann aufs Gesicht gespritzt. Als er fertig war hat er sich bedankt und ist gegangen. Ein anderer hat über die Trennwand das Schauspiel beobachtet, ist einfach in die Kabine gekommen und hat ebenfalls auf mein Gesicht gespritzt. Da die Türe dabei offen blieb hat ein dritter das gesehen, kam dann auch herein und hat auf auf meinem Gesicht abgespritzt...
Und ich hab mir dabei nur eines gedacht:
Welch eine Verschwendung...das ganze Sperma könnte auch in meinem Mund sein...![]()
lust hätte heute zeitIst total geil wenn du siehst wie die Sahne rausspritzt und auf dem Gesicht landet
Tja, ich lass sie dreimal spritzen...zuerst in den Mund, dann in den Arsch und zuletzt aufs Gesicht...da haben dann beide was davon..Ich blase leidenschaftlich gerne geile Schwänze und lasse mir auch gerne in den Mund spritzen .
Leider ist es aber so das die meisten Kerle tief im Mund abspritzen wollen und mir eine Gesichtsbesamung
noch nicht vergönnt war , aber vielleicht wird es ja mal noch was .
Sie können alle...festgebunden und gemolken können sie...vorher mach ich sie nicht los...Tja wenn er 3x spritzen kann
Naja wenn Sie sich fesseln lassenSie können alle...festgebunden und gemolken können sie...vorher mach ich sie nicht los...![]()
![]()
![]()
Ich habe nie gesagt, ich würde sie fragen..Naja wenn Sie sich fesseln lassen
Ok dann bist geschicktIch habe nie gesagt, ich würde sie fragen..![]()