M
Gast
(Gelöschter Account)
Klar ist mein Arsch kleiner. Also wenn du stolz auf deinen riesigen Arsch bist, gerneUnd Deiner bestimmt kleiner, wenn Du so anfängst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist mein Arsch kleiner. Also wenn du stolz auf deinen riesigen Arsch bist, gerneUnd Deiner bestimmt kleiner, wenn Du so anfängst.![]()
Was???Aaaaah!
Mehr so ein "ich verstehe und freue mich mit Dir" GeräuschWas???
Lustgestöhne a la 40+????
Kluges Mädchen! Aber einen gefälschten Ausweis gibts nicht nur mit 17![]()
Irgendwann tut das jeder, ich bin ja hier auch 22 Jahre jünger als in echt. Aber psssst!Ich mit meinen jungfräulichen 19 Jahren kann mich ja zum Glück auf meine ausgeprägte Menschenkenntnis verlassen.
Btw. kann ich es kaum glauben, dass es Menschen gibt, die ihr Alter betreffend flunkern. Ptui ist das!![]()
Ah soMehr so ein "ich verstehe und freue mich mit Dir" Geräusch
Freu Dich für die Alex!Ah so
Wollte mich schon für dich freuen![]()
Ich seh schon, wir sind in einer anderen Altersklasse. Ich meine junge Mädels ab 35. Das ist für mich noch sehr jungAlso solange ich mich fit halte, meinen schwarzen Humor behalte, ab und zu charmant bin, wirds kein Problem sein. Aber frag mich in 5 Jahren. Ich suche ja aber auch keine jungen, devoten Mädels, die von 2 mal rein raus angeblich den Orgasmus ihres Lebens innerhalb von 5 Minuten erleben)
Bist ein netter Gesprächspartner. Wir trinken einen beim nächsten Gruppentreffen.Klar ist mein Arsch kleiner. Also wenn du stolz auf deinen riesigen Arsch bist, gerne)
Pfeiffen? Konnte ich nie...Got sei dank ich kann auch in meinem alter noch....![]()
Deutsch?Got sei dank ich kann auch in meinem alter noch....![]()
Ich sag ja, das Wichtigste ist immer der Blick in den Ausweis - stell dir vor, du hast mal jemanden vor dir, der dich interessiert, aber nun mal nicht in deiner vorgefertigten Altersschublade sitzt. Mit Ausweiskontrolle bleibt einem da viel erspart....oder so.![]()
Mehr so ein "ich verstehe und freue mich mit Dir" Geräusch
Ich seh schon, wir sind in einer anderen Altersklasse. Ich meine junge Mädels ab 35. Das ist für mich noch sehr jung
Niemals! BioliebhaberinHe? Ha? Was?????
40+ ist doch erst reifes Obst!!!!
Feinkostverächter!![]()
Nur beim Blow JobDerf i mit 48 überhaupt no atmen...?![]()
Na, dann komm mal in die Wechseljahre. Dann kannst Du mitreden.Ich mit meinen jungfräulichen 19 Jahren kann mich ja zum Glück auf meine ausgeprägte Menschenkenntnis verlassen.
Btw. kann ich es kaum glauben, dass es Menschen gibt, die ihr Alter betreffend flunkern. Ptui ist das!![]()
Derf i mit 48 überhaupt no atmen...?![]()