D
Gast
(Gelöschter Account)
Na, das hab ich jetzt gebraucht.Für jemanden, der junge devote Mädels sucht, ist das schon eine recht mutige Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das hab ich jetzt gebraucht.Für jemanden, der junge devote Mädels sucht, ist das schon eine recht mutige Aussage.
Mich irritiert eher, dass ich mich überhaupt nicht so fühle bzw. empfinde (also ganz bin ich es noch nicht, aber so lange ist es auch nicht mehr hinIch finde es interessant, wie Männer reagieren, wenn man Ü40 als zu alt abstempeln. Mit viel Humor, aber auch leicht irritiert.
Fürchte dich......Mich irritiert eher, dass ich mich überhaupt nicht so fühle bzw. empfinde (also ganz bin ich es noch nicht, aber so lange ist es auch nicht mehr hin)...

Dachte ich auch ... dann kam die GleitsichtbrilleMich irritiert eher, dass ich mich überhaupt nicht so fühle bzw. empfinde (also ganz bin ich es noch nicht, aber so lange ist es auch nicht mehr hin)...
GalgenhumorIch finde es interessant, wie Männer reagieren, wenn man Ü40 als zu alt abstempeln. Mit viel Humor, aber auch leicht irritiert.
Uuups, dann zieh ich mein Angebot zurück.Hehe da gehts aber um meinen Arsch)))
Ich wette, deiner ist hässlicherUuups, dann zieh ich mein Angebot zurück.![]()
Nicht den Orgasmus, 3 !! Orgasmen...Aber frag mich in 5 Jahren. Ich suche ja aber auch keine jungen, devoten Mädels, die von 2 mal rein raus angeblich den Orgasmus ihres Lebens innerhalb von 5 Minuten erleben)
Ob's wohl Schmerzensschreie sind?Nicht den Orgasmus, 3 !! Orgasmen...![]()
![]()
![]()
Mädels, Sex mit Männer 40+ geil oder auf keinen Fall
Du meinst, der Entjungferkönig hat einen zweiten Nick?Ob's wohl Schmerzensschreie sind?
Höher, schneller, geiler ....Ob's wohl Schmerzensschreie sind?
Was weiß ich? Vielleicht stützt er sich auch nur immer auf ihre Haare?Du meinst, der Entjungferkönig hat einen zweiten Nick?![]()
Nicht den Orgasmus, 3 !! Orgasmen...![]()
![]()
Kluges Mädchen! Aber einen gefälschten Ausweis gibts nicht nur mit 17Ich sag ja, das Wichtigste ist immer der Blick in den Ausweis - stell dir vor, du hast mal jemanden vor dir, der dich interessiert, aber nun mal nicht in deiner vorgefertigten Altersschublade sitzt. Mit Ausweiskontrolle bleibt einem da viel erspart....oder so.![]()
Und Deiner bestimmt kleiner, wenn Du so anfängst.Ich wette, deiner ist hässlicher)
Alex, da geht es um Männer über 40, da kann man jetzt nicht einfach wuschig werden!Höher, schneller, geiler ....![]()
Doch, das gehtAlex, da geht es um Männer über 40, da kann man jetzt nicht einfach wuschig werden!

Hey, ich hatte heute schon meine fünf Orgasmen, von mir wirst du keine Beschwerden vernehmen, meine Liebe.Alex, da geht es um Männer über 40, da kann man jetzt nicht einfach wuschig werden!
Aaaaah!Hey, ich hatte heute schon meine fünf Orgasmen, von mir wirst du keine Beschwerden vernehmen, meine Liebe.