- Reaktionen
- 23.341
- Checks
- 7
Und erst gut drunterLach hi hi. Werden hier so richtig abgestempelt. Wenn die wüssten dass wir auch gut drauf sind würden sie ihre Meinung ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und erst gut drunterLach hi hi. Werden hier so richtig abgestempelt. Wenn die wüssten dass wir auch gut drauf sind würden sie ihre Meinung ändern.
Oh danke. Balsam auf die wunden der 40er. Danke schön.Aber geh... hier braucht niemand irgendetwas zu beweisen, egal in welchem Alter sich er oder sie befindet.
Und ich - für meinen Teil - weiß die Qualitäten eines Mannes Mitte 40 durchaus sehr zu schätzen.![]()
Hab gestern vernommen,du hast schon Verjüngungsschritte unternommen...oben rum.....Derf i mit 48 überhaupt no atmen...?![]()
Es heißt ja, Männer ab 40 können wesentlich länger als die Jungspunde...Und ich - für meinen Teil - weiß die Qualitäten eines Mannes Mitte 40 durchaus sehr zu schätzen.![]()
Wer woar de Trotschn....?Hab gestern vernommen,du hast schon Verjüngungsschritte unternommen...oben rum.....

Vielleicht mal probe gefällig um dieses Thema richtig zu stellen?![]()
Gedeckt ist gutEigentlich nicht. Mein Bedarf ist gedeckt, danke![]()
Sog i ned......Wer woar de Trotschn....?![]()
![]()
Sog i ned......
I wars wieder einmal net......leiderWer woar de Trotschn....?![]()
![]()
Ist halt so erwähnt worden,im Strickkurs....
Du kennst ja auch noch meinen Schwanz...I wars wieder einmal net......leider![]()
BDSM-Event?im Strickkurs....
Grundsätzlich richtig erkannt - doch der Fehler steckt im Detail.Mit 40 hat Mann und Frau erwachsen zu sein und diese Albernheiten zu unterlassen. Wozu wurde schließlich das Golfspiel erfunden?
Derf i mit 48 überhaupt no atmen...?![]()

Na, jetzt reicht es aber. Ihr Mädels beklagt Euch ja immer, dass es zu schnell geht. Also "Oldies but Goldies"Es heißt ja, Männer ab 40 können wesentlich länger als die Jungspunde...
Sollte aber heißen, Männer ab 40 können nicht mehr so schnell wie Jungspunde...![]()
![]()

Mädels, Sex mit Männer 40+ geil oder auf keinen Fall
Lebst du noch oder liegst du schon?Na Gsd bin i net Ü40 sondern Ü50geradezu in der Blüte des Lebens
LG M.
Können? Brauchen junger Mann, brauchen länger!Es heißt ja, Männer ab 40 können wesentlich länger als die Jungspunde...
Sollte aber heißen, Männer ab 40 können nicht mehr so schnell wie Jungspunde...![]()
![]()