Dienstleistungen Diverses Mädls anno dazumal

Die Sandra-Doris vom Bindermichl konnte man in ihrer Privatwohnung besuchen. War damals etwas jünger als die vorgenannte Doris, schätze mal so um die 30. Auch sehr hübsch und eine mehr als überdurchschnittliche OW. Optik, Freundlichkeit und Service ebenfalls unschlagbar! Auch hier gibt's Berichte von mir.
Die habe ich auch gerne besucht! Waren das noch Zeiten... ;)
 
Warum gibts keine privaten sahneschnitten mehr? Gehts allen zu gut? Lassen sie sich lieber ein Kind andrehn und der mann kann zahlen? Da kenn ich sogar einige.
 
Aufgrund mehrerer Anfragen möchte ich hier möglichen Missverständnissen vorbeugen:
Die von 123letsdoit beschriebenen Damen sind zwei verschiedene Personen.

Die schwarzhaarige Doris war in Linz-Haag zu besuchen, im Keller ihres Hauses. War damals geschätzt Mitte 40, aber sehr hübsch und ein absolut heisser Feger. Optik, Freundlichkeit und Service vom allerfeinsten! Die hatte auch selber richtig Spaß an der Sache, und das war nicht gespielt. Hab sie mehrmals und vor allem ausgiebig besucht! :D Hab hier im Forum ausführlich darüber berichtet.

Die Sandra-Doris vom Bindermichl konnte man in ihrer Privatwohnung besuchen. War damals etwas jünger als die vorgenannte Doris, schätze mal so um die 30. Auch sehr hübsch und eine mehr als überdurchschnittliche OW. Optik, Freundlichkeit und Service ebenfalls unschlagbar! Auch hier gibt's Berichte von mir.

Die waren beide sensationell, echt schade darum! :cry: Leider gibt's heute solche Sahneschnitten nicht mehr auf dem Privatmarkt!


.

:klatsch: .....ja genau Mr_Fellatio, besser könnte ich es auch nicht beschreiben..:klatsch:
 
Früher waren, so finde ich, die Frauen auch leichter zu finden auf den Seiten wobistdu und a-e-c.
 
Vanessa vom Partyhouse - die mit den schönen Sillis und dem Pornoblick!
I glaub auf der Partyhouse Hp sieht man ihren body noch im Hintergrund


ja, ewig schade um die Vanessa - habs sie nie im Partyhouse besucht. aber ein paar mal privat bei ihr zu hause in der unionstrasse. immer einen geilen und leidenschaftlichen gfs mit ihr gehabt. selten ein mädel erlebt dass es so genoß, geleckt zu werden. - nebenbei noch sympathische art und toller body
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund mehrerer Anfragen möchte ich hier möglichen Missverständnissen vorbeugen:
Die von 123letsdoit beschriebenen Damen sind zwei verschiedene Personen.

Die schwarzhaarige Doris war in Linz-Haag zu besuchen, im Keller ihres Hauses. War damals geschätzt Mitte 40, aber sehr hübsch und ein absolut heisser Feger. Optik, Freundlichkeit und Service vom allerfeinsten! Die hatte auch selber richtig Spaß an der Sache, und das war nicht gespielt. Hab sie mehrmals und vor allem ausgiebig besucht! :D Hab hier im Forum ausführlich darüber berichtet.

Die Sandra-Doris vom Bindermichl konnte man in ihrer Privatwohnung besuchen. War damals etwas jünger als die vorgenannte Doris, schätze mal so um die 30. Auch sehr hübsch und eine mehr als überdurchschnittliche OW. Optik, Freundlichkeit und Service ebenfalls unschlagbar! Auch hier gibt's Berichte von mir.

Die waren beide sensationell, echt schade darum! :cry: Leider gibt's heute solche Sahneschnitten nicht mehr auf dem Privatmarkt!


.
Hat die Sandra-Doris definitiv aufgehört?
 
Hat die Sandra-Doris definitiv aufgehört?

Die hat sicher aufgehört, weis jetzt nicht mehr genau ob das Ende 2015 oder Anfang 2016 war. Zum Schluss hatte sie rot gefärbte Haare. Toller Körper, schöne Naturoberweite, sehr freundlich und spitzen Service. Hatte die Wohnung im 4 oder 5 Stock, in der Nähe war gleich ein Supermarkt, ungefähr 500m von der Unionkreuzung entfernt. Sie müsste jetzt so zwischen 40 und 45 sein.
 
Sehr sehr schade um die Sandra doris!!!!

Kann wer was zu der Doris ( mit der kellerlocation) sagen??
Ist sie noch aktiv??
 
Was ist eigentlich aus der rundlichen Bea (aus Tschechien, pendelte zw. Larnhauserweg und Umgebung Unionkrzg.) geworden? Die konnte das Weisse aus den Augen saugen.
 
ja, das würde mich auch interessieren! sie war eine der hemmungslosesten sw , die ich kennengelernt habe, und das waren viele!
 
Ein Hightlight war auch der Besuch bei der Rebecca in der Humboldstraße; während die beiden "Beschützer" im Nebenzimmer Karten gespielt haben,
mit der Kleinen im Verrichtungszimmer verschwunden, leider war die Kleine so niedlich, daß ich sie mehr oder weniger ad hoc angespritzt habe.:)
 
kann dir nur beipflichten, rebecca hab ich auch genossen. sie war nicht die einzige, die sich dort angeboten hat!
 
....jetzt ein 'Oldie' ......

da gab's in den 90er (oder vielleicht waren es auch noch die späten 80er) eine Irene - besuchbar in einer Privatwohnung in Linz (Leonding) Gaumberg (Hochhauskomplex neben der Phyrnbahn) .... wo sie inseriert hat, weiß ich nicht mehr... aber sie war eine meiner ersten Paysex Erfahrungen .... ich noch jung und sie hätte meine Mutter sein können ..... aber sie war 'super'...... :)
 
Zurück
Oben