Dienstleistungen Diverses Mädls anno dazumal

Ja die guten alten Zeiten. Leider gibts heut kaum noch "private" Einheimische die inserieren. Vielleicht habt i habt ihr noch Tipps per PN?

Die "PRIVATEN" Österreicherinnen die noch ihre Dienste anbieten, betreuen nur mehr Stammkunden und wollen auf keinen Fall das ihre Namen, Nummern, Adresse, etc weitergeben werden.
 
Das denke ich mir auch, dass sie im geheimen jetzt arbeiten..
Aber wer mir Infos per PN schicken kann von julie4020 ist in meinen Augen der BESTE!
Leider hatte ich nicht gewusst, dass Sie aufhört und nur noch Stammkunden ihren super Service anbietet.
 
shari aus vietnam - tätig in verschiedenen locations, unter anderem im krempl-hochhaus, bot auch immer wieder tolles service, insbesondere nf
 
Im Krempl Hochhaus war doch auch diese Domina mit Studio.
Ich weiß zwar nicht mehr wie die geheißen hat (glaube Sonja)... Sie hatte ein gut eingerichtetes Studio und gut gearbeitet.
Vielleicht ist sie sogar noch wo als Domina tätig.
Lg
 
Daisy war wirklich ein Hammer, vermisse sie sehr. Würde heute noch gerne erotische Stunden mit Daisy verbringen!
 
Monika aus Ansfelden??....War auch mal bei einer so vor ca. 10 Jahren.....war auch mobil, allerdings würde ich das nicht als Wohnmobil bezeichnen, war ein - so glaube ich mich zu erinnern - roter VW-Bus mit Matratze hinten drinnen, stationiert meistens auf den großen Parkplätzen der Einrichtungshäuser nahe A1. Ab und zu auch mal in der Pension in Haid am Marktplatz. Österreicherin, dunkle Haare, damals so knapp über 30, schlank, gesprächig, nett und vor allem supergeil u. willig;);)......Hmn..?? ob das die Monika war, weiß ich wirklich nimma. Vielleicht kennt sie ja sonst noch wer.
 
Leider auch ein paar Locations, trotz gutem Willen, nie gesehen:

z.b. die schwarzhaarge Österreicherin, die ihren Keller als Fickbude eingerichtet hatte

oder die zwei Mädls aus Wels, 18 und 19 Jahre, Österreicherinnen, die Dreier angeboten haben
 
Kann sich noch jemand an Kristina in der Herzlbar erinnern .Ist die Schwester von der jetzigen Barfrau Csilla .Was ist aus ihr geworden. War so etwas um 2006-2008 im Haus.
 
war dies die freiundaufgeschlossene Doris....

Nein, hat sich aber auch Sandra genannt. War am Bindermichl oben da beim Billa hinauf in einem Reihenhaus. Ihr Mann hat einen dann immer am Parkplatz abgeholt (war meines Wissens selbst. Physio od. so) um die Nachbarn nicht misstrauisch zu machen...........hmn?...war eigentlich schon strange damals:cool::vorsichtig:.....dann durfte man alleine in den Keller, wo die Dame des Hauses schon auf einen wartete......geil wars schon:)
 
Nein, hat sich aber auch Sandra genannt. War am Bindermichl oben da beim Billa hinauf in einem Reihenhaus. Ihr Mann hat einen dann immer am Parkplatz abgeholt (war meines Wissens selbst. Physio od. so) um die Nachbarn nicht misstrauisch zu machen...........hmn?...war eigentlich schon strange damals:cool::vorsichtig:.....dann durfte man alleine in den Keller, wo die Dame des Hauses schon auf einen wartete......geil wars schon:)
Aufgrund mehrerer Anfragen möchte ich hier möglichen Missverständnissen vorbeugen:
Die von 123letsdoit beschriebenen Damen sind zwei verschiedene Personen.

Die schwarzhaarige Doris war in Linz-Haag zu besuchen, im Keller ihres Hauses. War damals geschätzt Mitte 40, aber sehr hübsch und ein absolut heisser Feger. Optik, Freundlichkeit und Service vom allerfeinsten! Die hatte auch selber richtig Spaß an der Sache, und das war nicht gespielt. Hab sie mehrmals und vor allem ausgiebig besucht! :D Hab hier im Forum ausführlich darüber berichtet.

Die Sandra-Doris vom Bindermichl konnte man in ihrer Privatwohnung besuchen. War damals etwas jünger als die vorgenannte Doris, schätze mal so um die 30. Auch sehr hübsch und eine mehr als überdurchschnittliche OW. Optik, Freundlichkeit und Service ebenfalls unschlagbar! Auch hier gibt's Berichte von mir.

Die waren beide sensationell, echt schade darum! :cry: Leider gibt's heute solche Sahneschnitten nicht mehr auf dem Privatmarkt!


.
 
Zurück
Oben