Dienstleistungen Diverses Mädls anno dazumal

die Schwarze Gazelle Naomi vom Napoleonhof war auch immer einen Besuch wert!
 
Im Massagetempel, damals vor 3- 4 jahren war kurz eine Eva mit Ungarischen Wurzeln. Ich glaube sie hat gesagt das sie in Tirol arbeitet. Geilster Body ever!
Im private only die deutsche Olga, war zwar nicht die beste aber sie hat mich gereizt, eine Kimberly( bissl gstört die alte aber es war geil) und die etwas ältere Edith!
Die Polin Anja in Schiedlberg!
Im ehem. Massageparadies nähe Stadion war kurz eine junge blondgelockte, sehr einfühlsame BodyMassage!
Im city live ich glaube die hies Lia!
Und eine blonde Daniela, mein erster massagebesuch damals.
Des waren die ihre dienste besonders in erinnerung sind.
 
Im Studio7 war kurz eine Italienerin, schöne streichelmassage und sehr geiler Arsch.
Im ehem. Noblesse in der wienerstrasse hatte ich einen termin bei claudia, ist jetzt im studio pasching, da öffnete mir eine blonde 1a Zuckerschnecke, ich trottel ging zur claudia. Die blonde war dann weg!
Im laufhaus6 eine blonde Sandra oder so ähnlich, sehr geile figur und wahnsinns Beine!
Alles schon jahre her!
 
Ich hatte da eine, die ist aber jetzt schon älter wie damals.
Beim Blasen nahm sie ihn immer in den Mund und beim Eier schlecken streckte sie die Zunge raus.
Beim "Missionar" lag sie am Rücken, und beim "Doggy" kniete sie, ja das war toll.;):lalala::fies:
:ironie:Warum erinnern mich die Beiträge blos immer an den Wetterbericht von gestern?
 
Wenn man das so liest, waren ja einige damals gut unterwegs..
Leider habe ich nicht alle probiert...echt schade, dass man erst jetzt davon erfährt.
Ja ja, die guten alten Zeiten!!!
Jaja, früher war alles besser. Da gab's im Großraum Linz ein ziemlich reichhaltiges Angebot an privaten Girls, sehr viele davon auch Österreicherinnen, die sich nebenbei ein bißchen was dazuverdienen wollten. Die meisten davon konnte man sogar in ihren eigenen Wohnungen besuchen. Habe mit den Privaten fast ausschließlich gute, man könnte sogar sagen hervorragende Erfahrungen gemacht. Solchen Service hab ich in professionellen Häusern so gut wie nie erlebt. Echt schade drum! Dank gewisser Weltverbesserer ist das alles ausgestorben.

Stattdessen gibt es im mehr oder weniger privaten Bereich nur noch die Rumäninnen, die sich tageweise in den Hotels einmieten und das nicht so ganz freiwillig machen, wenn man Zeitungsberichten der letzten Tage glauben darf. Da sollte man gewissen Leuten dann doch die Frage stellen dürfen, ob es jetzt besser ist!???


.
 
Die meisten davon konnte man sogar in ihren eigenen Wohnungen besuchen.

Jo mei, dieser Kick fehlt heutzutage leider völlig - gemütlich mit Straßenbahn und Bus von Hot-Spot zu Hot-Spot hirschen und schauen, wer sich hinter der Tür verbirgt.....
Genial war ja in dieser Hinsicht das äh "seriöse" Studio Esoterik in der Wienerstrasse, wo es wahre Prachtfrauen zu fic..n gab, Vicky hieß eine Russin glaub ich, und
eine äußert attraktive Österreicherin...

Und wenns mal doch nicht beim Verkaufsgespräch zwischen Tür und Angel geklappt hat, wars trotzdem ein spannendes Erlebnis... und manch Hausfrau zu Taschengeld
zu verhelfen, während Kind in Schule und Mann auf Montage, gab dem Kick noch einen Kick.
 
Im Laufhaus Linz gabs vor ca. 10 Jahren eine Celine....blond, lange haare, super naturbrüste....kann sich an die noch wer erinnern?
 
Die Andra im roma und danach in der Steiermark war immer einen Besuch wert oder die Jenny in Innsbruck und in salzburg die kleine mit den schwarzen Haaren hatte dan propleme mit dem Blutzucker und hat aufgehört. Weiß wer was von den beiden was aus ihnen geworden ist würd mich interessieren
 
Jajaja wenn man das hier alles so liest, da kommen einem tatsächlich die ein oder anderen Erinnerungen wieder in den Sinn........Auweia:mad::shock::verwirrt::(......die Damen müssen ja alle schon Uralt sein!!! Gott sei Dank bin ich immer noch der Gl:Diche!!

.....da gab's dann noch...(ist aber schon ca. 30Jahre her) die beiden österreichischen Jungmuttis die in einem neueren Wohnblock übereinander gewohnt haben......in Kleinmünchen in der Nähe vom Dauphinhof.....od. so......
 
Jajaja wenn man das hier alles so liest, da kommen einem tatsächlich die ein oder anderen Erinnerungen wieder in den Sinn........Auweia:mad::shock::verwirrt::(......die Damen müssen ja alle schon Uralt sein!!! Gott sei Dank bin ich immer noch der Gl:Diche!!

.....da gab's dann noch...(ist aber schon ca. 30Jahre her) die beiden österreichischen Jungmuttis die in einem neueren Wohnblock übereinander gewohnt haben......in Kleinmünchen in der Nähe vom Dauphinhof.....od. so......
Julie4020?
 
Ja Julie war immer der Hammer. Daisy am Larnhauserweg und dann im City Live nachdem sie in der Wohnung ausgehoben wurde.
Rebecca und die junge Rumänin und ihre Schwester die Ecke Dinghofer/Göethe im obersten Stockwerk waren. Die betreibt jetzt einen Beautysalon in Bukarest.
Dann gab es doch noch eine die zuerst beim Stadion war und dann in der Solarcity. Die hab ich in der TG auf der Motorhaube gebumst.

Die gute alte Zeit
 
Wenn man ein wenig nachdenkt da fällt einem noch ein paar tolle Erfahrungen ein.

Pillweinstraße war eine zum Beginn der Rumäninnen Invasion. Die hat nicht genug bekommen. Der Spitzenservice. War laufend bei ihr. Es war dann soweit das wir auch manchmal gemeinsame Ausflüge gemacht haben, wo es immer danach zu der Entspannung gekommen ist ohne das ich einen €uro zahlen musste. Leider wurde sie auch ausgehoben und mit Sichtvermerk im Pass nach Hause geschickt.
 
Ja heute kannst sie vergessen...gibt nicht mal Antwort auf eine SMS und wenn, dann wirst beschimpft. Heute ist es echt schwer was zu bekommen! Ist Jahre aus bei mir und wenn man hier im Forum vieles liest, ist es auch gut so das ich es gespart habe und suche mir dann eine gute Pflegerin für das gesparte aus ...
 
eine der besten bläserinnen war die ungarin sandra in der dinghoferstraße. sie hat über dem hintereingang der komischen "bar" residiert. die war echt der hammer und auch persönlich eine nette.
 

Nein nicht die Julie4020.......kann mich aber auch nicht mehr an die Namen der beiden erinnern.

Dann gab's da noch vor ca. 10-15 Jahren in der Villa-Puchenau die .......ich glaube SELENA.....damals schon a bissi MILF-Typ, hat aber die ganze Pallette geboten. Leider wußte ich zum damaligen Zeitpunkt ihren Service bzw. auch ihren lockeren Umgang mit der ganzen Sache nicht richtig zu schätzen............erst heute wenn man mit den Vergleichen aus dem Vollen schöpfen kann.....weiß mam was man an ihr hatte.
 
Nein nicht die Julie4020.......kann mich aber auch nicht mehr an die Namen der beiden erinnern.
hatte.
Dann gab's da noch vor ca. 10-15 Jahren in der Villa-Puchenau die .......ich glaube SELENA.....damals schon a bissi MILF-Typ, hat aber die ganze Pallette geboten. Leider wußte ich zum damaligen Zeitpunkt ihren Service bzw. auch ihren lockeren Umgang mit der ganzen Sache nicht richtig zu schätzen............erst heute wenn man mit den Vergleichen aus dem Vollen schöpfen kann.....weiß mam was man an ihr

Die Selena war spitze und voll die liebe..
Schade nur das sie mir erst zum Schluss ihrer aktiven Zeit aufgefallen ist bevor sie zurück nach Hause gegangen ist, also hat sie mir erzählt!
Aber die 3x waren super mit ihr und wenn es sie noch gebe in Puchenau wäre ich sicher immer noch bei ihr Kunde..
Ich kann nur schwärmen von dem Service...
 
Ja die guten alten Zeiten. Leider gibts heut kaum noch "private" Einheimische die inserieren. Vielleicht habt i habt ihr noch Tipps per PN?
 
Zurück
Oben