- Reaktionen
- 20.475
stimmt jaSchon mit 13 oder so.
Es ist einfach viel intensiver als mit nem Mann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt jaSchon mit 13 oder so.
Es ist einfach viel intensiver als mit nem Mann..
Mich würde mal intressieren, da Ich selbet auch Neu auf dem Gebeit bin, wann habt ihr bemerkt das Ihr Lesbisch oder Bi seid?
Bei Mir war es vor ein Paar Monaten, bei einer Party einer Freundin, beim Flaschen drehen sollte Ich sie küssen, was wir vorher unangenehm war, wurde während des Kusses zu Erregtheit und beim Aufräumen sind Wir beide übrig geblieben, was dann auch zu Sex zwischen uns geführt hat.
Seit ich denken kann! Ist wirklich so, habe mit Männern Erfahrung, aber bestätigt es eben nur noch mehr, für mich ist es ein großer Unterschied, allein schon wie eine Frau riecht und sich anhört, anfühlt. <3
Ich habe leider keine, hätte zu gerne eine aber muss mich auch erst wieder mit mir wohlfühlen, Korrekturen kleine, ein bißchen Eitelkeit schadet nieSex mit einer Frau ist etwas total anderes als mit einem Mann. (Viel Intimer Gefühlvoller)
Ich kann das sehr gut beurteilen da ich beides habe. (Ich habe zwei Frauen und einen Mann).
Frau hat auch ein Händchen für FrauSeit ich denken kann! Ist wirklich so, habe mit Männern Erfahrung, aber bestätigt es eben nur noch mehr, für mich ist es ein großer Unterschied, allein schon wie eine Frau riecht und sich anhört, anfühlt. <3
Für die Richtige ist nichts falschIch habe leider keine, hätte zu gerne eine aber muss mich auch erst wieder mit mir wohlfühlen, Korrekturen kleine, ein bißchen Eitelkeit schadet nie![]()
Sorry aber finde ich einfach nur so dahingesagt ohne zu überlegen, man kann sonst ja ein netter Typ sein, charmant und alles, aber wenn zum Beispiel die Zähne nicht passen, oder Brüste hängen (Schwangerschaft kann einen ja stark verändern), na im ersten Moment wird das nicht so toll rüberkommen oder meinst nicht? Ist doch was ganz anderes wenn man sich selber wohl fühlt und dann ausgeht als so mit dem Zähnen und einfach nicht mehr das Auftreten was man mal hatte..Für die Richtige ist nichts falsch![]()
Sorry aber finde ich einfach nur so dahingesagt ohne zu überlegen, man kann sonst ja ein netter Typ sein, charmant und alles, aber wenn zum Beispiel die Zähne nicht passen, oder Brüste hängen (Schwangerschaft kann einen ja stark verändern), na im ersten Moment wird das nicht so toll rüberkommen oder meinst nicht? Ist doch was ganz anderes wenn man sich selber wohl fühlt und dann ausgeht als so mit dem Zähnen und einfach nicht mehr das Auftreten was man mal hatte..
Ehrlich tut mir leid falls sich jemand angegriffen fühlen sollte aber so einen Spruch sagen nur Leute was zu träge sind an sich selber ein bißchen zu arbeiten, nach meiner Erfahrung...
Ich achte auch sehr auf mein äußeres (aussehen).
Das fängt mit meinen Perfekten Zähnen (Gesicht) an bis hin zu meinen Füßen.
Ich werde von den meisten Menschen mit meinen 40 Jahren gerade mal auf 25 geschätzt.
Man hat eben ein anderes Gefühl für sich selbst, ist selbstbewusster, strahlt das auch aus
Das du so jung aussiehst liegt sicher an den 2 Frauendas wäre zumindest mein Jungbrunnen! ;D
Ich hätt grad mal 20 geschätzt. Nach deinem linken Auge zu beurteilen.Ich achte auch sehr auf mein äußeres (aussehen).
Das fängt mit meinen Perfekten Zähnen (Gesicht) an bis hin zu meinen Füßen.
Ich werde von den meisten Menschen mit meinen 40 Jahren gerade mal auf 25 geschätzt.
Ups, dein rechtes Auge natürlich.Ich hätt grad mal 20 geschätzt. Nach deinem linken Auge zu beurteilen.⚘⚘⚘
Ich hätt grad mal 20 geschätzt. Nach deinem linken Auge zu beurteilen.⚘⚘⚘
Ups, dein rechtes Auge natürlich.![]()
Dann will i gar net wissen, was das linke dann kann.Du hast es bemerkt.
Vielleicht warst du ein wenig Hypnotisiert?
Dann will i gar net wissen, was das linke dann kann.
Bist super!⚘⚘⚘⚘⚘
Ich hab dich eh in der Hand.Das linke kann Zaubern.
Deshalb habe ich es auch weg gelassen, nicht das ihr verzaubert vor dem Bildschirm sitzt.![]()
Da gibt es absolut nichts hinzuzufügenSex mit einer Frau ist etwas total anderes als mit einem Mann. (Viel Intimer Gefühlvoller)
Ich kann das sehr gut beurteilen da ich beides habe. (Ich habe zwei Frauen und einen Mann).