Mädels, wann habt ihr gemerkt das Ihr auf Frauen steht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass ich auf Frauen steh, kann ich nicht gerade behaupten. Aber ich könnt auch nicht behaupten, dass ich auf Männer steh. Also so generell. :sneaky:

Wer weiß, vielleicht gar nicht so viel um. :mrgreen:
Wusste ich auch nicht bis ich das erste mal Sex mit einer Frau hatte da war gerade mal 18
seitdem nur mehr Frauen und bin mittlerweile verheiratet und nein wir sind beide sehr feminin.
über mich sagt man ich wäre eine tussi, na es gibt schlimmeres 😅😅😅

Ich wusste schon immer das ich Bi bin.
Mit 13 hatte ich ein geiles Erlebnis mit der Mutter einer meiner damaligen Freundinnen.
Heute lebe ich mit meiner Ehefrau meiner damaligen Freundin und unserem Mann zusammen.
Wir haben alle drei ein Kind von ihm (eines ist erst Unterwegs).
Wir schlafen alle vier gemeinsam in einem Bett.
Ich kann mir ein anderes Leben gar nicht vorstellen.
Gratuliere so etwas hätte ich mich r auch gewünscht 🥲🥲🥲
wir haben uns von unseren Fitnesstrainer schwängern lassen.
Ich bekomme eine tochter 🥰🥰🥰🥰👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩🙋‍♀️👩‍❤️‍👩

Mit 18 hatte ich das erste mal Sex mit meiner Freundin, das ergab sich aus liebevollen Trösten (ihr Typ hatte sie regelrecht abserviert).
Das passierte dann einfach, war wunderschön und gleichzeitig total verwirrend für mich.
Ich lernte zwei Jahre später meinen Mann kennen, hatte aber auch vorher schon "feste" Freunde - und doch fühlten wir uns immer sehr angezogen voneinander, meine Freundin und ich. Das ist mittlererweile 35 Jahre her, vor knapp 20 Jahren ist sie dann nach NRW gezogen, lebte viele Jahre mit einer Frau zusammen...
Naja, ich habe den "herkömmlichen" Weg eingeschlagen, weil ich meinen Mann über alles liebe - dennoch hatten meine Freundin und ich immer wieder mal eine Nacht, ein Abenteuer...
Vor fünf Jahren änderte sich allerdings mein (unser) Leben. Wir kennen ein sehr liebes Paar, unsere besten Freunde, gut 20 Jahre.
Aber, wie gesagt vor fünf Jahren hat sich meine Freundin mir gegenüber geoutet und mir erklärt, sie würde mich sehr begehren und auf eine Art und Weise lieben - auch Sie ist tief in Ihrer Ehe verwurzelt, liebt Ihren Mann, was nun zu einer ungewöhnlichen Konstellation führte - wir teilen eben auch unsere Liebe und Sex. Entweder zu viert (wenn auch selten), oder eben nur wir Frauen.
Wir bereuen nichts, und es funktioniert nun auch seit vielen Jahren - das Einzige was ich bereue ist, nicht schon viel früher offen mit meinen Gefühlen umgegangen zu sein.
Liebe mit einer Frau zu teilen ist so wunderbar erfüllend, unkompliziert und gefühlvoll, einfach lustvoll befriedigend. Ohne Druck, verwöhnend und sich einfach fallen zu lassen ist etwas wunderschönes.

Zurück
Oben