Mädels, wann habt ihr gemerkt das Ihr auf Frauen steht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tatsächlich habe ich sehr früh gemerkt das ich Männer wie Frauen anziehend finde aber hab mich nie getraut was mit einer frau anzufangen

dann war da seine beste freundin di bi bzw eigentlich eher lesbisch ist die oft bei uns zu besuch ist bzw auch öfters bei uns übernachtet
nachdem wir schon länger zsm waren hatte sie ihn dann mal gesagt das sie mich sehr sexy findet und ober er was dagegen hätte bzw ob ich lust hätte das wir was zsm haben war am anfang eher skeptisch dem gegenüber aber er meinte auch (er ist bi und hat das vor unserer Beziehung auch ausgelebt) ich sollte es mal versuchen schon alleine um für mich selbst zu klären ob ich bi bin oder nicht und es dan nicht in einigen Jahren bereue es nicht getan zu haben also war dan die Abmachung sie kommt vorbei und wir schauen wie sich der Abend entwickelt und dan beim filmschauen haben wir dan halt angefangen zsm zu kuscheln dan ging es über zum genseitig küssen auch wenn es mich zwischendurch immer etwas Überwindung gekostet hat den nächsten schritt weiterzugehen aber am ende hab ich mich dann einfach mitreisen lassen und es war einfach wunderschön und hab es sehr genossen alleine ihm Mittelpunkt zwischen den beiden zu stehen

konnte nach dem Erlebnis für mich auf alle fälle klären das ich auf alle fälle bi bin was mir auch geholfen hat mehr zu mir zu stehen
und meine convidence einfach deutlich erhöht hat und machen das mittlerweile immer öfters und unsere freundin hat spaß wenn sie ihn immer mal wieder peggen darf :p
Der glückliche! Ich Liebe Straponsex

Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau, die nicht unangenehm war, aber ich könnte deshalb nicht sagen, dass ich auf Frauen stehe. Klar kommts manchmal vor, dass mir eine Frau in irgendeiner Form gefällt, aber kein Vergleich dazu, was Männer bei mir auslösen. Ich dürfte also ziemlich hetero-geprägt sein.

Meinst du, du wärst jetzt lesbisch oder bi, weil du einmal etwas mit einer Frau hattest? Oder hat sich bei dir generell etwas verändert nach dieser Erfahrung?

- Wilma -
Mit 12

Ich wusste schon immer das ich Bi bin.
Mit 13 hatte ich ein geiles Erlebnis mit der Mutter einer meiner damaligen Freundinnen.
Heute lebe ich mit meiner Ehefrau meiner damaligen Freundin und unserem Mann zusammen.
Wir haben alle drei ein Kind von ihm (eines ist erst Unterwegs).
Wir schlafen alle vier gemeinsam in einem Bett.
Ich kann mir ein anderes Leben gar nicht vorstellen.

Zurück
Oben