- Reaktionen
- 5.685
Meine sucht schon länger aber sie hat Angst den ersten Schritt zu machenMein erste Mal mit einer Frau hatte ich aber mit 25. Würde gerne noch mit eine nette Mädel kennen lernen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sucht schon länger aber sie hat Angst den ersten Schritt zu machenMein erste Mal mit einer Frau hatte ich aber mit 25. Würde gerne noch mit eine nette Mädel kennen lernen .
Na schau, vielleicht schaut's ja aus, dass sie's mit mir probiert, wär scho fein. I würd mi frein, eich kennenzulernen. Und i würd's a schaffen, dass sie zum Orgasmus kimmt, kana Brauch.Meine sucht schon länger aber sie hat Angst den ersten Schritt zu machen
Sie soll sich bei mir melden, net wahr? Und, mochst a mit?Meine sucht schon länger aber sie hat Angst den ersten Schritt zu machen
Ich hab's gerade gelesen ich werde es ihr sagenSie soll sich bei mir melden, net wahr? Und, mochst a mit?
Ich mach schon mit wen es für dich okay istIch hab's gerade gelesen ich werde es ihr sagen
Sie ist 38 schlank schöner Busen 75b
Ich mach schon mit wen es für dich ok ist
I würd mi mega freun, wennst mitdabei bist. Es is echt der Hammer!
Jo gernIch mach schon mit wen es für dich okay ist
Meinst du mich l gSchreib pn
Der glückliche! Ich Liebe Straponsextatsächlich habe ich sehr früh gemerkt das ich Männer wie Frauen anziehend finde aber hab mich nie getraut was mit einer frau anzufangen
dann war da seine beste freundin di bi bzw eigentlich eher lesbisch ist die oft bei uns zu besuch ist bzw auch öfters bei uns übernachtet
nachdem wir schon länger zsm waren hatte sie ihn dann mal gesagt das sie mich sehr sexy findet und ober er was dagegen hätte bzw ob ich lust hätte das wir was zsm haben war am anfang eher skeptisch dem gegenüber aber er meinte auch (er ist bi und hat das vor unserer Beziehung auch ausgelebt) ich sollte es mal versuchen schon alleine um für mich selbst zu klären ob ich bi bin oder nicht und es dan nicht in einigen Jahren bereue es nicht getan zu haben also war dan die Abmachung sie kommt vorbei und wir schauen wie sich der Abend entwickelt und dan beim filmschauen haben wir dan halt angefangen zsm zu kuscheln dan ging es über zum genseitig küssen auch wenn es mich zwischendurch immer etwas Überwindung gekostet hat den nächsten schritt weiterzugehen aber am ende hab ich mich dann einfach mitreisen lassen und es war einfach wunderschön und hab es sehr genossen alleine ihm Mittelpunkt zwischen den beiden zu stehen
konnte nach dem Erlebnis für mich auf alle fälle klären das ich auf alle fälle bi bin was mir auch geholfen hat mehr zu mir zu stehen
und meine convidence einfach deutlich erhöht hat und machen das mittlerweile immer öfters und unsere freundin hat spaß wenn sie ihn immer mal wieder peggen darf![]()
dann wird es aber zeitBei mir ist ein gewisses Interesse da. Hab es aber noch nie probiert.
Das glaub ich dir wie bei mir ich bin bi und mag geile schwänze aber auch meine FrauMeine allerersten sexuellen Erfahrungen waren mit Mädels und bis heute hat es seinen Reiz in keinster Weise verloren.![]()
Mit 12Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau, die nicht unangenehm war, aber ich könnte deshalb nicht sagen, dass ich auf Frauen stehe. Klar kommts manchmal vor, dass mir eine Frau in irgendeiner Form gefällt, aber kein Vergleich dazu, was Männer bei mir auslösen. Ich dürfte also ziemlich hetero-geprägt sein.
Meinst du, du wärst jetzt lesbisch oder bi, weil du einmal etwas mit einer Frau hattest? Oder hat sich bei dir generell etwas verändert nach dieser Erfahrung?
- Wilma -
Sie muss keine Angst haben ggMeine sucht schon länger aber sie hat Angst den ersten Schritt zu machen
sehr gut das freut mich sehrMeine allerersten sexuellen Erfahrungen waren mit Mädels und bis heute hat es seinen Reiz in keinster Weise verloren.![]()
es gibt sieLeider gibt es wenige Frauen die sich mit einer Frau alleine treffen wollen LG Lisa
Wos ?Heute lebe ich mit meiner Ehefrau meiner damaligen Freundin und unserem Mann zusammen.