Machtgefälle

Sorry, aber das kann ich mir so nicht vorstellen.
Wozu sollte ich einem "starken , selbständigen, loyalen und Verantwortungsvollen Sub" alles befehlen bzw erlauben, selbst den Toilettengang reglementieren?
Hat für mich schon etwas von Kleinkind und "Erziehungsberechtigtem".
Du schaust zuviele Pornos auf Hamster und Co. Nein das ist dummes realitätsfernes zeugst. Wenn Du Scheissen gehen willst dann Scheiss halt. Bitte nicht hierher und auch nicht in den Flur.
 
Weil jedes Tierchen sein Plaisierchen hat und manche Menschen sich nun mal von solchen Spielarten erregen lassen. Wobei die Bezeichnung „Spielart“ sicherlich nicht auf jeden zutrifft und „erregen“ es - für mich zumindest - auf das primär Sexuelle eingrenzt. Meine Parameter sind aber natürlich nicht übertragbar. Mache werden sich von Dingen erregen lassen, in denen ich wiederum keine sexuellen Aspekte erkenne und wieder andere werden es nicht als Spielart empfinden.
Ja schön. Die Antwort ist derart allgemein gehalten, dass sie auch auf die Frage, warum jemand auf Analverkehr (oder was auch immer) steht, passen würde. Also im Grunde absolut nichtssagend.
 
Zurück
Oben