L
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder sagt, dass Youtube bullshit ist.Sicherlich. Aber nicht jeder hat es nötig, sich über andere zu erhöhen, indem er das, was ihnen gefällt als Bullshit bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder sagt, dass Youtube bullshit ist.Sicherlich. Aber nicht jeder hat es nötig, sich über andere zu erhöhen, indem er das, was ihnen gefällt als Bullshit bezeichnet.
Jeder sagt, dass Youtube bullshit ist.
![]()
Ich glaub ja, unsere Libelle ist ein TrollDiskussionen mit dir sind über weite Strecken sinnlos. Leider.
Ich werd mir das das nächste Mal in Erinnerung rufen. Nicht, dass ich ein weiteres Mal auf dich reagiere.
NeinIch glaub ja, unsere Libelle ist ein Troll![]()
Ich tät wieder mal nicht auf dich hören .Dann sollte ich das dem @Mitglied #490845 mal sagen, dass er keinen Respekt mehr vor mir haben darf![]()
Also Männer unterwerfen Frauen und will sich ein Mann von einer Frau unterwerfen lassen, verachtet sie ihn?Hallo Das ist biologische Mann-Frau Dynamik.
Da bin nicht ich dran schuld.
Vielleicht möchte Mann , dass es Sie so sieht, denn so wird das Gefühl, ganz von Ihr beherrscht zu werden immer intensiver.Und wenn die Frau dich aber so sieht?
Und das wird sie.![]()
Es ist womöglich die Suche nach Verbundenheit, das Gefühl eins zu sein mit Ihr.
Das sucht jeder Mensch und es kann jeder in sich selbst finden.Ein Ort höchster Intimität und ein Zuhause an Geborgenheit.
Am besten unterwirft niemand niemanden.Also Männer unterwerfen Frauen und will sich ein Mann von einer Frau unterwerfen lassen, verachtet sie ihn?
Da gehe ich nicht von aus!Oder überlege, warum eine Frau Dominierungswünsche haben sollte.
Sondern? Als was brauchst du mich denn?Ich brauche Dich nicht als Psychiater,
Und warum ist mein Beitrag kein Diskutieren?Und ich finde es schade, dass man mit Dir nicht diskutieren kann.
Und wenn die Frau dich aber so sieht?
Und das wird sie.![]()
Das ist biologische Mann-Frau Dynamik.
Da bin nicht ich dran schuld.
Das hat doch mit Sklaventum und Devotheit nichts zu tun......Nach dieser Logik (Mann Frau Dynamik) müssten ja alle Frauen, die mehr verdienen als ihr Mann, ihre Männer verachten? Ganz zu schweigen von den Männern, die beruflich kürzer treten, um mehr Zeit für Kinder + Haushalt zu haben?
Ja. Daher meine Beiträge hier.hättest Erfahrung als Domme, da du einmal einen Onlinesklaven hattest..
Die Errichtung dieses Monuments scheint von nachhaltigem Erfolg gekrönt zu sein.Und auch ein Schutzwall vor zu intellektuellen Gedanken, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen.
Nur weil du mit Dominanz nichts am Hut hast und deinen Online-Sklaven verachtest, trifft das längst nicht auf alle zu.Ja. Daher meine Beiträge hier.
Nun ich wünsche mir diesbezüglich keine Nachhaltigkeit.Die Errichtung dieses Monuments scheint von nachhaltigem Erfolg gekrönt zu sein.![]()
Ok. SorryDu bist nicht das Maß der Dinge.
Du beschreibst es alles genau so, wie ich es in meinem Kommentar vorher gemeint habNun ich wünsche mir diesbezüglich keine Nachhaltigkeit.
Dennoch manchmal ist es gut, nicht all zu tief in der Philosophie zu versinken und keine Ruhe zu finden. Das Gedankenkarussell einfach mal zur Ruhe kommen zu lassen. Einfach mal Urlaub bei seiner Geliebten zu finden, für die man ja Alles tun möchte.