macht euch das wirklich an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hätte da mal eine ernste Frage an euch alle:

Es kommen täglich unglaublich viele Fotos von Männern mit Strümpfen, Tangas, Windeln und sonstigem (in meinen Augen) Blödsinn.... Ich finde, dass das die Qualität von diesem Forum sehr runterzieht und es macht mir eigentlich kaum noch Spaß die neuen Fotos anzuschauen, wenn dauernd solche unerotischen Sachen gepostet werden!

Bin ich der einzige der das so sieht oder teilt ihr meine Meinung?
Hab ja auch gar nichts gegen Lesben, Schwule oder Transen, aber das was da teilweise gepostet wird ist meiner Meinung nach mehr als bedenklich o_O

Wie war das mit dem, der im Glashaus sitzt?
Dein Ava ist um keinen Deut besser, als das worüber du meckerst! :roll:
Ach, das Ava geht ja im Vergleich zu anderen noch! Aber seine Medien sind auch nur das übliche! Obwohl er wahrscheinlich hören möchte, dass seine Pics die Geilsten sind! :D:nono:
An den TE: Ok! Gebe dir insofern Recht, dass auch in meinen Augen viel Unschönes und Unerotisches gezeigt wird! Aber jeder hat hier das gleiche Recht, zu zeigen, was er mag!!!!
Was jeder persönlich schön findet oder nicht, ist ein anderes Thema!
Jeder kann ja selbst entscheiden, was er sich genauer ansehen will und was nicht!

Ich finde auch Männer in Frauenkleidung (TV, TS) die eine gute Figur haben sehr interessant und erotisch. Manche Männer haben einen schöneren Arsch als manche Frau.
Nur weil dir nicht gefällt was du siehst, muß es weg? :down:
Michael_95, du zeigst ja gleich alles her, dein Ava ist für manche auch nicht erotisch. :verwirrt:
Überlege bitte bevor du schreibst, was du schreibst.
Ein wenig tolerant würde dir gut tun!
Ein Tipp: wenn dir die Fotos nicht gefallen, klick nicht darauf. ;)
Und nein, ich bin nicht deiner Meinung!

Ich habe nur was gegen die,die gegen Schwule,Transen,Lesben,und Bi´s was haben....

Bisschen mehr Toleranz in der Gesellschaft wäre überaus Entzückend...

Herzlichst Christine

Hallo!

Hätte da mal eine ernste Frage an euch alle:

Es kommen täglich unglaublich viele Fotos von Männern mit Strümpfen, Tangas, Windeln und sonstigem (in meinen Augen) Blödsinn.... Ich finde, dass das die Qualität von diesem Forum sehr runterzieht und es macht mir eigentlich kaum noch Spaß die neuen Fotos anzuschauen, wenn dauernd solche unerotischen Sachen gepostet werden!

Bin ich der einzige der das so sieht oder teilt ihr meine Meinung?
Hab ja auch gar nichts gegen Lesben, Schwule oder Transen, aber das was da teilweise gepostet wird ist meiner Meinung nach mehr als bedenklich o_O
Deine Pics sind auch nicht grad das Gelbe vom Ei! Der übliche unerotische 0815Schmarrn halt.....Hauptsache das Teil steht. :kopfklatsch: :hahaha:

Finde sein Ava nicht gerade schlecht....soweit hübscher Body mit einen "smile"

Nein es macht mich nicht an, denn Mann soll für meinen Geschmack aussehen und sich verhalten wie einer.
Aber so viel ich weiß, gibt es wie auch hier Themenbereiche. ...dann klick nicht alles an, denn zu viel Wissen macht Kopfweh. ;)

mich störts nicht, manches gefällt sogar.
was mir am wecker geht ist, wenn zig fotos in serie vom gleichen objekt, nur millimeter anders fotografiert reingstellt werden :)

Schon ein wenig dreist zu behaupten, dass jemand das Niveau des Forums herabsetzt und selbst bei jedem Beitrag mit der eigenen Nudel hausieren gehen...
o_O
Mich interessieren Fotos generell wenig, weil ich nicht draufklicke. Da stören mich die kleinen Bildchen neben den Beiträgen oft mehr....

Zurück
Oben