macht euch das wirklich an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Uns macht es keinesfalls an. Aber im Bereich der Sexualität gibt es so viele Spielarten. Soll doch jeder nach seiner Facon sein Sexleben ausleben dürfen. Nur dürfen andere nicht zu schaden kommen oder Gewalt mit im Spiel sien, die nicht gewünscht wird. Aber ansonsten?
Tammi+ Markus

Glashaus, Steine,......:lalala:

Aber generell, nur weil mir manches ned gefällt heißt das ja nicht, dass das für alle gilt.....Gusto und Geschmack sind gsd verschieden!

Finde diese Bilder auch unschön, aber wenn es die Leute glücklich macht, bitte. Cool wäre eben, wenn es einen Filter für neue Bilder gebe, dann kann jeder das ausblenden was er nicht mag.

und selbst bei jedem Beitrag mit der eigenen Nudel hausieren gehen

frau @Mitglied #232244 ich bin entsetzt ob ihrer derben ausdrucksweise. wo doch aus ihrem munde immer die feinsten wörter ihren weg in die welt finden. holde maid zerstört nicht ihr auch noch mein ohnehin schon angeschlagenes weltbild. ihr seid doch der quell der hoffnung für ein besseres miteinander:D

ach ja wegen der bilder.....die sind mir eigentlich egal weil ich mir so selten bilder da im forum ansehe. nur finde ich früher war es mit den kleinen vorschaubildern besser gelöst als jetzt wo dich gleich so große bilder empfangen. manchmal schreckst dich ja wenn du da auf die erste seite kommst, und bist gleich wieder weg. darum schau i gleich gar nimmer rein.

frau @Mitglied #232244 ich bin entsetzt ob ihrer derben ausdrucksweise. wo doch aus ihrem munde immer die feinsten wörter ihren weg in die welt finden. holde maid zerstört nicht ihr auch noch mein ohnehin schon angeschlagenes weltbild. ihr seid doch der quell der hoffnung für ein besseres miteinander:D
Verzaget nicht, oh holder (woat,...Jüngling geht jo nimmer.....AHHH) Edelmann (nau, die Kurvn hob i grod no kriagt).... enttäuscht ich deine feinen Ohren, magst du ein Schwert mir in mein Herze bohren.....ich alter Pöt!

Er muss mir nichts schenken....reicht wenn er kein alter Sack ist,aber einen hat:-) mit einen groooooossssen Stengel zum festhalten dabei

Christine die heute wieder Blödwiebrotist...Bussi

Zurück
Oben