- Reaktionen
- 116.917
- Checks
- 69
Schön blöd, wenn mann sich aufgeilen will, und dann - huch - einen Mann in Strümpfen sieht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schön blöd, wenn mann sich aufgeilen will, und dann - huch - einen Mann in Strümpfen sieht.![]()
Du würdest dich wundern, wie FALSCH manche Männer selbst das zu interpretieren vermögen...Hoffentlich OHNE diese am Kopf zu tragen mit ner Pistole in der Hand?

Erinnerungen an einen Eidgenossen?Komische Gedanken kommen da auf![]()
Du würdest dich wundern, wie FALSCH manche Männer selbst das zu interpretieren vermögen...![]()
und selbst bei jedem Beitrag mit der eigenen Nudel hausieren gehen
Verzaget nicht, oh holder (woat,...Jüngling geht jo nimmer.....AHHH) Edelmann (nau, die Kurvn hob i grod no kriagt).... enttäuscht ich deine feinen Ohren, magst du ein Schwert mir in mein Herze bohren.....ich alter Pöt!frau @Mitglied #232244 ich bin entsetzt ob ihrer derben ausdrucksweise. wo doch aus ihrem munde immer die feinsten wörter ihren weg in die welt finden. holde maid zerstört nicht ihr auch noch mein ohnehin schon angeschlagenes weltbild. ihr seid doch der quell der hoffnung für ein besseres miteinander![]()
Schwert mir in mein Herze bohren
Der Nikolaus, der alte Sack - beschenkt doch nur das Lumpenpack.....doch ich bin scharf auf seine Nüsse, bevor ich mich dezent vertschüsse....Muss es den unbedingt ein Schwert sein? das "bohrt"....oh schreck oh graus es kommt kein Nikolaus
unerotischen

magst du ein Schwert mir in mein Herze bohren
als edelmann der ich ja bin hät ich beim bohr'n was andres im sinn![]()