macht euch das wirklich an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum " Glück ", ist es im Erotikforum, erlaubt, dass jeder User/ Userin, egal seiner, ihrer sexuellen Orientierung, und Vorlieben, HIER,
im Rahmen, seine Fotos, fast ohne Zensur, darstellen kann!
Toleranz sollte gross geschrieben werden, und dass Geschmäcker verschieden sind, ist doch die Logik selbst !

Jeder Mensch, wird wohl selbst entscheiden, welche Fotos für Ihn oder Sie, als schön, oder wie auch immer einzustufen sind !

also ich persönlich habe schon des öfteren versucht, anzuregen, die galerie einfach in kategorien zu unterteilen wie "paare", "männer", "frauen", usw.
das ist in vielen foren so üblich und ich finde es auch oft, sagen wir mal "nicht schön", wenn ich da direkt mit männlichen arschlöchern konfrontiert werde.

soll aber bitte jetzt auch nicht wieder als scharfe kritik am forum gesehen werden.
es gibt sicher schlimmere probleme ...

Ich habe nur was gegen die,die gegen Schwule,Transen,Lesben,und Bi´s was haben....

Bisschen mehr Toleranz in der Gesellschaft wäre überaus Entzückend...

Herzlichst Christine

sry, muss immer schmunzen, wenn ich von "toleranz" lese.

der begriff wird immer wieder falsch eingesetzt, von allen.
soll also keineswegs böse gemeint rüber kommen, weil es ein allgemeiner irrtum ist.

toleranz bedeutet nichts anderes als "dulden" und das ist sicher kein positiver begriff, weil es voraussetzt, dass man eigentlich dagegen ist, es aber zulässt.

was man eigentlich meist meint ist "akzeptanz".

Zum " Glück ", ist es im Erotikforum, erlaubt, dass jeder User/ Userin, egal seiner, ihrer sexuellen Orientierung, und Vorlieben, HIER,
Toleranz sollte gross geschrieben werden, und dass Geschmäcker verschieden sind, ist doch die Logik selbst !

Jeder Mensch, wird wohl selbst entscheiden, welche Fotos für Ihn oder Sie, als schön, oder wie auch immer einzustufen sind !

Wie schon einige hier geschrieben haben, einfach nicht anschauen. Zwingt dich niemand dazu. Jedem das seine.

Nein mich macht es auch net an:nono: ganz und gar nicht und du hast auch recht, wenn du sagst, manches ist wirklich schon bedenklich und grauslich, das finde ich auch:up: und man kann dabei auch wirklich nur den Kopf schütteln!!!:down: Aber, ich klicke dann ganz einfach schnell weiter und die Sache hat sich für mich erledigt!!!:D Es gibt halt im Leben wirklich nix, was es net gibt!!!:rolleyes:

Ich bin hetero, sehe hier tausende Schwanzfotos und beschwere mich nicht... glaubst du mich sprechen diese Fotos an? Es ist nun mal ein Forum, wo Menschen mit verschiedenen Vorlieben drin sind.
Außerdem wollen Männer mit diesen Vorlieben nicht Jammerlappen wie dich damit ansprechen, sondern diejenigen, die sowas erotisch finden!!!

Solange einem derartige Bilder nicht ungefragt via Avatar aufs Aug gedrückt werden, bin ich da ganz bei Dir... :lalala:

Hallo!

Hätte da mal eine ernste Frage an euch alle:

Es kommen täglich unglaublich viele Fotos von Männern mit Strümpfen, Tangas, Windeln und sonstigem (in meinen Augen) Blödsinn.... Ich finde, dass das die Qualität von diesem Forum sehr runterzieht und es macht mir eigentlich kaum noch Spaß die neuen Fotos anzuschauen, wenn dauernd solche unerotischen Sachen gepostet werden!

Bin ich der einzige der das so sieht oder teilt ihr meine Meinung?
Hab ja auch gar nichts gegen Lesben, Schwule oder Transen, aber das was da teilweise gepostet wird ist meiner Meinung nach mehr als bedenklich o_O
Ich hab nichts gegen [Platzhalter], ABER ...

ist auch nicht Meines, aber wie man so schön sagt
leben und leben lassen
Liebe die Abwechslung und es gibt sicher genügend Männer, die das nicht toll finden, but who cares??
Einfach ein bisserl toleranter sein;)

Hallo!

Hätte da mal eine ernste Frage an euch alle:

Es kommen täglich unglaublich viele Fotos von Männern mit Strümpfen, Tangas, Windeln und sonstigem (in meinen Augen) Blödsinn.... Ich finde, dass das die Qualität von diesem Forum sehr runterzieht und es macht mir eigentlich kaum noch Spaß die neuen Fotos anzuschauen, wenn dauernd solche unerotischen Sachen gepostet werden!

Bin ich der einzige der das so sieht oder teilt ihr meine Meinung?
Hab ja auch gar nichts gegen Lesben, Schwule oder Transen, aber das was da teilweise gepostet wird ist meiner Meinung nach mehr als bedenklich o_O
Was ist daran bedenklich? Dieses Forum lebt von der Teilnahme aller User. Ich poste die Coverbilder meiner Bücher, ein anderer ein Bild von seinem Frauenbeglücker und wieder ein anderer von sich in Strümpfen. Das ist normal und erwünscht.

Also ich bin auch kein Fan davon aber jeder wie er mag deswegen finde ich sollte man es respektieren und wenn man es nicht mag eimfach ignorieren.

Zurück
Oben