Dienstleistungen Diverses Lutzmannsburg - Bük - Köszeg

ich habe demnächst in debrecen zu tun und werd ein paar Tage vor ort bleiben, zahlt isch aus, die 50km nach Nyiereghaza zu fahren.!
 
Aber mit Düsenantrieb! ;)

Entfernung: 500 km inkl. Umfahrung von Budapest auf dem M0 (allein schon 1 Std tagsüber)!

d.h. Ausflug für 1 Schläferstündchen = 5,5 + 1 + 5,5 = 12 Stunden, wenn´s gut geht.

die M0 bringt 60 km Umweg, meistens ein Stau... nach Debrecen fahre ich schon knappe 6 Stunden da ist alles Autobahn.
 
die M0 bringt 60 km Umweg, meistens ein Stau... nach Debrecen fahre ich schon knappe 6 Stunden da ist alles Autobahn.

Dann mit 5,5 Stunden habe ich eh sehr knapp gerechnet - in 4 Stunden geht es sich aber nie aus! ;)
 
ich habe demnächst in debrecen zu tun und werd ein paar Tage vor ort bleiben, zahlt isch aus, die 50km nach Nyiereghaza zu fahren.!
Ich denk das sich das auf alle Fälle auszahlt.
Da bin ich schon neugierig was du zu berichten hast.
 
Aber mit Düsenantrieb! ;)

Entfernung: 500 km inkl. Umfahrung von Budapest auf dem M0 (allein schon 1 Std tagsüber)!

d.h. Ausflug für 1 Schläferstündchen = 5,5 + 1 + 5,5 = 12 Stunden, wenn´s gut geht.

na a bissal gas must schon geben, quer durch budapest, nicht die umfahrung!!!

ich fahr des öfteren in die ukraine. grenze luschanka - wien, nie mehr als 5 stunden. der einzige unsicherheitsfaktor ist budapest. da kommt es echt auf die uhrzeit an.
 
ja ist manchmal heftig und obwohl ich viele schleicher kenn, wenns zu ist iss es zu... 2 Stunden durch, 2 Stunden über M0...
:winke:
 
na a bissal gas must schon geben, quer durch budapest, nicht die umfahrung!!!

ich fahr des öfteren in die ukraine. grenze luschanka - wien, nie mehr als 5 stunden. der einzige unsicherheitsfaktor ist budapest. da kommt es echt auf die uhrzeit an.

Quer durch Budapest, jetzt, wo die Margit-Brücke gesperrt ist? In der Nacht schon, aber nicht tagsüber. Aber warum weiterfahren, wenn es nicht sein muss? Das größte und günstigste (auch teurste wenn man das sucht) Angebot bekommt man in Budapest. Aber, wie schon vorhin geschrieben, ist das Angebot in Wien trotzdem besser. Ich bin früher oft nach West-Ungarn und Budapest nur wegen des Nachtlebens gefahren - jetzt bleibe ich lieber in Wien, es lohnt sich nicht mehr. Und ein Tagesausflug nach Ostungarn ist bei weitem überzogen.

Wenn man aber sowieso unterwegs ist ... :mrgreen:
 
ich hole den thread mal nach oben, sry :)

hat jemand neuigkeiten bzgl. bük, zsira etc.?
oder ist es dort unmöglich mädels zu finden? :oops:

lt. videkilany ist dort einfach komplett tote hose -> aber vielleicht hat jemand von euch mehr/bessere infos :winke:

//edit: erweitere das "suchgebiet" noch um das grenznahe kopaza. auch hier nichts los/möglich? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hole den thread mal nach oben, sry :)

hat jemand neuigkeiten bzgl. bük, zsira etc.?
oder ist es dort unmöglich mädels zu finden? :oops:

lt. videkilany ist dort einfach komplett tote hose -> aber vielleicht hat jemand von euch mehr/bessere infos :winke:

//edit: erweitere das "suchgebiet" noch um das grenznahe kopaza. auch hier nichts los/möglich? :oops:

ich hole diese thread nochmal aus der versenkung, sorry :D
bin ich einfach nur zu doof videkilany.hu richtig zu verwenden oder hat sich in diesem gebiet nichts verändert in den letzten 2 jahren? :cry:

zsira wird zu klein sein, andere ortschaften in der nähe liefern auch kein ergebnis und nichtmal in bük wo ja doch einiges mehr los ist tut sich etwas auf diesem gebiet :shock:
würde mich freuen wenn ich nur falsch suche und doch jemand infos bzw. tipps für mich hätte :verneigung:
 
Manche Gegenden sind halt ehrbar und brav, zb. in Szeged (einer Großstadt) gibts aktuell gerade mal 2 Anbieterinnen.
 
ich hole diesen thread mal wieder aus der versenkung :D
leider wurde ich auf diversen portalen noch immer nicht fündig -> sopron, györ etc. liefert einiges an massagestudios und mädels.
in der nähe von zsira/bük sieht es noch immer nach 0,0 aus :(

schaffe ich es nur nicht diverse portale korrekt zu bedienen oder gibt es in dieser region wirklich keinerlei möglichkeiten? :zensiert:
 
Zurück
Oben