Massagen Bük - Therme?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand Massagen in Bük ( Bükfürdo Ungarn ) die erotischen angehaucht sind ;) oder wo einfach auf Nachfrage mehr geht;)..... als nur eine normale Ganzkörpermassage?
Danke!
 
Gibts was neues aus Bük ? hat wer Erfahrung mit Thai Massage direkt in der Therme ?
 
Gibts was neues aus Bük ? hat wer Erfahrung mit Thai Massage direkt in der Therme ?

Erfahrungen genug - aber diese werden nicht viel nützen, da die Masseurinnen dauernd wechseln.
Die wirklich gute Masseurin ist schon seit vielen Monaten nicht mehr dort.
 
Wo in der Therme Bük geht denn was?
Gibts dort Whirlpools im FKK Bereich, Dampfkammern mit sehr dichtem Nebel?
Wie heiß ist das Wasser in welchem Becken?
Wir waren das letzte mal vor seeehr vielen Jahren dort, da war das Wasser heiß und sehr Trüb durch die Zusammensetzung des Wassers, da konnte man ohne Höschen
drinnen herumschwimmen ohne dass es jemand sehen konnte (...und noch vieles andere;)).
Geht das noch?
 
bin im jahr 3 mal in bük aber he hab ich noch nie bekommen , Therme ist ok golf ist super aber Erotik eher zum vergessen
 
Wir werden Bük, wenn es wieder ein bisserl wärmer ist einen Besuch abstatten.:up:
Weis wer von euch ob es in der Therme noch dieses geile Außenbecken gibt,
mit dem heißen Wasser, das Wasser war immer sehr trüb, gibts das noch?
 
Wir werden vom 14 .2 bis 19.2 im Danubis Health Spa in Bük sein. Wer ist noch dort freuen uns auf nette Kontakte im Wellnes Bereich und Sauna ist einiges möglich. Sind beide mitte 40 und schlank rasiert und geil.Bitte PN
 
Wir werden vom 14 .2 bis 19.2 im Danubis Health Spa in Bük sein. Wer ist noch dort freuen uns auf nette Kontakte im Wellnes Bereich und Sauna ist einiges möglich. Sind beide mitte 40 und schlank rasiert und geil.Bitte PN
Hallo,
wir können von deiner Partnerin leider nichts in deinem Profil lesen, wissen daher auch nicht ob ihr dann wirklich als Paar dort seid.
Ist in diesem Hotel das Jacuzzi im Saunabereich und ist der Saunabereich dort auch wirklich FKK.
Es ist in Ungarn nicht jeder Saunabereich FKK, das sehen wir immer wieder wenn
Personen aus Ungarn in österreichischen Thermen versuchen mit Badekleidung in Sauna und Dampfbad oder anderen Bereichen im FKK- Gelände zu sein und dann gaaanz überrascht sind wenn sie die Leute darauf aufmerksam machen, dass es aus hygienischen Gründen in Österreich nicht zulässig ist.
 
Ob es FKK ist oder nicht kann ich nicht sagen wir gehen grundsätzlich FKK in die Sauna und ja sind als Paar mit Kids dort
 
Bin am Freitag den 10.03. in Bük/Ungarn und hätte am Abend Zeit für ein Treffen mit einer Frau oder einem Paar. Wäre auch mobil für Umliegende Plätze (Sarvar, Lutzmannsburg, ... )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben