Massagen Sukhothai Massage Köszeg

T

Gast

(Gelöschter Account)
In Köszeg soll es seit Dezember einen neuen Original Thai Massagesalon geben. Hat jemand schon Erfahrung damit....?
 
http://www.adoos.at/post/117444859/original_thaimassage

nach der Werbung zu schließen eher eine "österreichische Sache"
wenn das im Stil "Burgenlandpuff" gemacht wird, dann schaut es dunkelfinster aus ...

A B E R :

http://www.sukhothai.at/areas/preise.php

schaut man die Seite des Ladens - und da vor allem die Preise - an, dann weist eigentlich nichts auf das "typische Burgenlandpuff" - wohl mit das Letzte, das es in diesem Gewerbe in Österreich gibt - hin

also, eventuell anschauen, wobei auf der Etablissement eigenen Seite keinerlei Hinweis auf erotische Dienstleistungen zu ersehen ist

extra wegen einer Thaimassage nach Güns zu fahren wird aber kaum das Gelbe vom Ei darstellen, ist doch Güns auch für ungarische Verhältnisse ein etwas abseits gelegenes Kleinstädtchen, in dem man an allen Ecken und Enden erkennen kann, dass an allen Ecken und Enden die zum klaglosen Betrieb eines solchen Städtchens erforderliche Wirtschaftskraft fehlt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd in der nächsten zeit sicher mal vorbei schauen...offiziell is eh klar dass es keine erotischen dienstleistungen gibt, aber vielleicht dann doch im zuge der massage so wie in sopron...schauma mal
 
so, war heute mal dort. da ich aber sehr in zeitdruck war hab ich nur ne halbe stunde massage genommen...beim ersten mal zumindest war keine erotikmassage dabei, schwer zu sagen ob sowas da angeboten wird, wenn ich dann mal mehr zeit habe werdich einfach fragen..
 
woher kommt die dame? ist sie auch nackt dabei? Wie sieht sie denn aus???
 
na, sie war angezogen...jean und weißes t-shirt...is eine thailänderin mit kleinen brüsten...
 
hab gestern abend angerufen und es hat geheissen das studio gibt es nicht mehr!!!!!
 
die Preise wären ja toll, wenn da nun auch ne erotische Massage möglich wäre ( natürlich gegen Aufpreis) wär's ganz Super.
 
Wie soll man Erfahrungen damit gemacht haben, wenn man gar nicht weiß, wo der Salon sein soll?
 
Hinweis:
Morgen am 26.10.17 ist es wegen des Trauertages allgemein besser keine langen Fahrten zu Thai-Salons zu machen.
Habe schon vor einiger Zeit Zettel mit der Aufschrift "Am 26.10. geschlossen" gesehen.
 
Damit ist wieder alles am Anfang.
Da es keinerlei konkrete Anhaltspunkte gibt muß ich der Ansicht sein, daß es in Köszeg keine Sukhothai Massage gibt. Außer an dieser Stelle hier im Erotikforum.
 
Zurück
Oben