Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Ja da sind sie schon ziemlich streng
Das sie von allen Schwanz Trägern das selbe verlangen 😂😂😂
Ich denke das spricht entweder für Erfahrung oder dessen Mangel.
Da müssten mal andere Clubbetreiber aus dem Nähkästchen plaudern wie viele Männer tatsächlich nur wegen weniger Eintritt als TV kommen. Im alten Bermuda kannte ich nur einen TV und bei ihm/ihr (bin nicht sicher ob er/sie TV oder TS war) weiß ich aber dass es nicht am Eintritt lag sondern definitiv eine dauerhafte Einstellung war.

Ich denke das spricht entweder für Erfahrung oder dessen Mangel.
Da müssten mal andere Clubbetreiber aus dem Nähkästchen plaudern wie viele Männer tatsächlich nur wegen weniger Eintritt als TV kommen. Im alten Bermuda kannte ich nur einen TV und bei ihm/ihr (bin nicht sicher ob er/sie TV oder TS war) weiß ich aber dass es nicht am Eintritt lag sondern definitiv eine dauerhafte Einstellung war.
Keine Angst
Ich stehe zu dem was ich bin
Und zahle lieber mehr
Bevor ich mich als etwas ausgebe was ich nicht bin😉

Gestern das erste Mal Besucht
Also ganz ehrlich gesagt fanden wir den Eintritt nicht überzogen
Das Essen war jetzt nicht so mein Fall
Jedoch gab es als alternative Toast
Was für mich auch ok war
Von der Sauberkeit her muss ich die Chefin loben 👍 da darf Mann wirklich nicht meckern
Alles in allem ein gelungener Abend 🥰

Würde heute gerne ein paar aus Melk Umgebung zu mir einladen bin 40 IG sehr gepflegt sehr gut bestückt und sehr ausdauernd! Bei Interesse PN senden einfach
LG

Würde heute gerne ein paar aus Melk Umgebung zu mir einladen bin 40 IG sehr gepflegt sehr gut bestückt und sehr ausdauernd! Bei Interesse PN senden einfach
LG
was glaubst wozu es die Rubrik Private Kontaktanzeigen gibt😉

Es ist eine absolute Frechheit, in einem fremden Thread um fickpartner zu betteln🤢

Zurück
Oben