Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Ich will das hier gar so breit treten ist ja ein allgemeines Thema und nicht auf diesen Club bezogen.

Aber es geht mir primär um die, die eben sobald sich ein Paar oder mehrere gemeinsam auf eine Spielwiese begeben einfach schweigend nach laufen und dann reingreifen. Wenn Interesse besteht kann man das vorher bereits im Barbereich ansprechen und es gibt sicher genug die Ja sagen.

Aber ich hab das oft beobachtet (z. B. im Caribik wegen der Größe) da kannst du richtig beobachten wie ein Gänsemarsch an Soloherren einem Paar hinterherdackelt und diese Paare oft mit einem unzufriedenen Gesicht zurück kommen.

Einer Freundin passierte es sogar dass ihr ein Herr die Tür blockierte weil er ein Nein nicht annehmen konnte (zugegeben das sind definitiv Ausnahmen aber für sie die solo dort war fix ein Grund nicht mehr solo zu gehen).

Hallo und schönen Vormittag
War schon jemand im Lustwerk?
Ich würde gerne mit einer Bekannten gerne den Club besuchen.
Zahlt es sich aus fast 100 Km zu fahren?
LG Roman

...... wer hat schon Erfahrung mit dem Mittwoch Angebot im Lustwerk ( Paare 80 Euro ) was wird geboten, Essen, Art der Getränke (Original oder Fake), Gibt es im Keller noch das Hänge Brett, die Tschechische Wand.

:down:ist ja egal wie es dort ist, du gehst ja so wie so nicht hin. Gehörst ja mehr der Gruppe BLA BLA BLA ..... an .:down:
nau... host dei Nasal ztiaf in weißn Tegl ghoidn und a poar Kroftpuival gschluckt?! :hmm:

ich habe keine Ahnung, ob wir uns kennen oder nicht, aber wie kommst du darauf, dir anmaßen zu können, zu wissen, welche SC's ich besuche?

ich habe genug SC-Erfahrung um zwischen den Zeilen lesen zu können ;)

die Fragen -->
:hmm: ... na dann erzähl doch mal ein bißchen was über den jetzigen Klubstatus, danke :)

kannst du bitte die aktuellen Preise hier mitteilen, für alle die nicht auf JC sind, danke :)

bzw. welche Bargetränke sind da inklusive? ... wie ist das Buffet aufgeteilt? warmes/kaltes Essen? ... Kondome/Säuberungsmittel in den Zimmern? ... welche Mottozimmer gibt es? ... etc.?
stelle ich nicht ohne Grund ;)

... aber natürlich dürften die Antworten auf meine Fragen generell auch andere potentielle Gäste des Clubs interessieren,
da sie sich nicht auf persönliche Eindrücke sondern auf die objektiven Gegebenheiten beziehen ;)

nau... host dei Nasal ztiaf in weißn Tegl ghoidn und a poar Kroftpuival gschluckt?! :hmm:

ich habe keine Ahnung, ob wir uns kennen oder nicht, aber wie kommst du darauf, dir anmaßen zu können, zu wissen, welche SC's ich besuche?
Manche " Frauen " vertragen halt keine Wahrheiten und schmeißen gleich mit Kraftausdrücken umher. Ist ja keine Schande wenn man nur über Dinge Redet die man möchte, sich nicht traut, weil die "Argumente" viel zu klein sind um gehört zu werden. Sollte ich was geschrieben haben das vielleicht nicht Respektvoll war Entschuldige ich mich dafür. Hab gerade meine Nase zu tief im weißen Pulver gehabt.

Hier werden jetzt primär persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht ... :fies:

Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte :up:

Am 13.12 sind wir leider schon auf einer anderen Veranstaltung ...

Hier werden jetzt primär persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht ... :fies:

Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte :up:

Am 13.12 sind wir leider schon auf einer anderen Veranstaltung ...
......... das ist schon beendet.
Leider habe ich erst von einem Paar erfahren das der/die Betreiber eine ehemalige Kellnerin ist, die wir und Ihr auch kennt (sehr nett und freundlich wie sie immer war) aber das Paar keine Freude mit dem Preis hatte. Preis/Leistung stimmt zur Zeit für Paare nicht wirklich.

Sehe ich auch so. Wir hatten noch nie irgendwo gröbere Probleme uns durchzusetzen . Je klarer man kommuniziert.(Verbal und nonverbal) Wo die Grenzen liegen umso schöner ist es für alle. Ich sehe es durchaus nämlich auch von der anderen Seite. Man ist jetzt Beobachter und weiß nicht was das gegenüber will. Ist etwas unentspannt und führt dazu dass oft sogar Gelegenheiten für beide Seiten unbefriedigend nicht genutzt werden. Oder im anderen Fall durch nicht passendes Verhalten erst gar nicht ergeben. Ein Nein mag vielleicht schroff klingen ist aber in den meisten fällen nicht böse gemeint. Aber je klarer ein Nein ist desto deutlicher wird auch ein Ja wahrgenommen
Es gilt ... Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die Keiner Kann ...

Einige Pärchen beklagen die Passivität der Solo Herren .... bei Anderen muss nur einmal einer Antanzen und wird Unhöflichst abgefertigt ...

Und auch bei Paar vs. Paar kannst Dir ebenso nicht sicher sein, ob das Gegenüber überhaupt an sexueller Interaktion mit Anderen interessiert ist, oder nur unter sich bleibt.

Zurück
Oben